Ich mag den Chimera oder Chamelion auch lieber, aber für das 10.10 gibt es noch keinen Chimera wie ich der Anleitung entnommer habe
Beiträge von OldMan
-
-
Also ich habe jetzt 10.9.4 mit chimera als Bootloader am laufen, wollte jetzt mal einen Bootstick mit Clover bauen, weil das ja besser sein soll. Leider komme ich gar nicht zu recht. Der Stick bootet zwar aber wenn ich dann mein Mavericks auswähle ist nach "loading drivers" Schluss
Noch ne reihe von +++++++++++++++++++++++++++++++ und das System steht. Keine Auschrift nichts, was kann ich tun ?Motherboard: Gigabyte GA-B75M-D3H
-
Sorry ich muss noch mal nachhaken, ich habe den USB Stick so wie in der Anleitung erstellt, was muss ich noch tun damit ich auch davon booten kann ?? Danke
-
sagst du mir mal bitte woran es dann liegt ? Was soll er denn laden wenn nicht den Kernel! Ich hab bestimmt schon 50 OSx installationen gemacht, aber ohne Kernel ging das noch nie! Erklärt mir mal bitte meinen Denkfehler !
Danke Postings haben sich überschnitten
Das sollte man mal mit in die Anleitung aufnehmen, glover muss das doch wissen , oder ?
Ja, bei einem Installierten System, aber nicht in der Installer.app
-
Das mit der nicht legalen iso ist mir schon klar, aber vielleicht kann mir mal jemand verraten wo bei der installer.app aus dem Appstore sich der Kernel befindet. Ich hab es heute höchst offizell herunter geladen!!
-
Das weiss ich auch, ist aber eben nichts da !!! Hat schon mal jemand die Beta blank installiert !! aus der Installer.app nicht von der ISO
-
Ich habe die Beta aus dem appstore, wenn ich mir einen USB Stick erzeugen will, wo nehme ich den Kernel her ??
-
Hi, ich hab mir jetzt die Public Beta geholt und den Boot Stick wie in der Anleitung erstellt! Aber wo ist der "mach_kernel" geblieben ? Ohne den bootet ja nichts !
-
Hallo, das Thema passt zu meinem Problem, ich suche einen VideoConverter mit CUDA Unterstützung für den Mac (Hack) ! Hat da jemand Erfahrungen ?
-
Ja schon, Voodoo 2.8.4 stürzt ab, andere Versionen bringen nur Verzerrungen und Geklatsche, im Multibeast ist kein 662 patch, habe zwar einen der angeblich unter 10.9 laufen soll aber der wird nicht erkannt! Ich habe eine DSDT im Extra, frag mich nicht wo her, ich verstehe das zeuge nicht! Kann es sein da die was versaut ? Ich werd die erst mal raus nehmen, mal sehn was dann passiert ! Danke erstmal
-
-
-
Hat jemand eine AppleHDA für ALC662 am rennen !? Voodoo geht nicht so richtig!
-
Ich bin mit dem Sleep Problem etwas weiter gekommen, wenn VoodoHDA geladen ist geht der Sleep nicht, irgendwie verhindert VoodooHDA den Sleep! Ohne Voodoo geht der Sleep ABER mit CMOS Reset!!! Habe schon beide Fixes probiert Eliot ond den Standard , das Bios wird immer resetiert! Jemand ne Idee ?
-
Ich habe das gleich Problem, unter 10.8.5 läuft alles ohne Problem. Habe meinen Extra Ordner 1:1 kopiert, und auch die Kexte in der /S/L/E ??
Wenn ich die NullCPU weg nehme bleibt mir das System an der appleCPUPower hängen! Gibt es eine gepatchte AppleCPUPower.. ??? -
Kann jemand bei einer AMD Radeon HD 8750M Helfen ??
HP ProBook 470 ziehmlich neues Teil! Habe ML 10.8.4 drauf aber die Graka will nicht so richtig,ebenso
Netzwerk Realtek RTL8168C
Wifi Ralink RT2860 (pcie)geht nicht
Danke
-
Ich bin durch zufall an einen iiyama Multitouch screen gekommen, weiss jemand ob man sowas auch unter ML betreiben kann ?
-
Danke Rollback der IOACPIFamily.kext auf die Version aus 10.8.1 hat geholfen
-
Danke, erstmal! Das mit dem -x geht, und das System kommt hoch, selbst dir Graka ist ok! Habe dann Fakesmc nochmal drübergebüglet aus MB 5.2.1 aber der gleiche Effekt bei Neustart.
KP: on org.netkas.driver.FakeSMC (4.3.5)
dependency: com.apple.iokit.IOACPIFamily(1.4)????????????????????????
-
Habe gerade versucht von 10.8.2 auf 10.8.3 zu gehen. Nach dem Neustart Kernel Panik in der AppleRTC.kext und der FakeSMC.kext! Hat jemand nen plan oder den gleichen Fehler ? (Die AppleRTC.kext wurde garnicht verändert !!! ????)
Danke