Hallo, mein Problem ist folgendes. Lion läuft bis auf Stand by und USB 3.0 perfekt. Also habe ich Parallels 7 installiert und Windows neu aufgesetzt.
Doch leider ruckeln die Spiele und das schon beim ersten Video im Spiel, z.B. Call of Duty oder sogar schon Battlefield 2.
Selbst wenn ich nicht Spiele, zieht Windows manchmal nach, egal ob im Explorer oder bei anderen Anwendungen. Waren liegt das ? Ist die virtuelle Maschine nicht in der Lage das wiederzugeben ?
Bekomme ich es also nicht zum laufen, brauche ich zusätzlich Windows zum spielen bzw. Bluray's zu kopieren.
Ich verstehe auch nicht, warum ich unter Windows nicht die anderen HDD's angezeigt bekomme und auch das Laufwerk wird nicht erkannt.
Kennt Ihr Euch da aus ? Habt Ihr zufällig schonmal Fusion als Alternative zu Parallels getestet ?
Somit muss ich 3 Probleme lösen. Unter parallele sollte das Laufwerk erkannt werden, die anderen beiden HDD's und ich sollte damit spielen können.
Desweiteren sollte ich beim booten wählen können, ob ich Win7 oder Mac OS starten möchte
Mit was zockt Ihr ? Mit dem Hackintosh ?