Hi Leute, ich habe ein ganz anderes Problem. Die meisten sprechen davon, das MAC OS Lion nicht wieder aus dem Sleep Modus aufwacht, bei mir schläft er erst gar nicht ein.
Der Bildschirm geht zwar aus aber der Rechner nicht oder erst nach einer Ewigkeit. Ich habe mein Lion mit Kakewalk 4.1 ohne Probleme aufgespielt, dann habe ich ein Systemupdate gemacht auf 7.2.
Danach ging der Ton nicht mehr, aber das konnte ich problemlos mit 2 Kextdateien lösen. Sobald morgen dann auch noch mein Blutooth Stick kommt ist die Magic Mouse dran.
Leider konnte ich den Kakewalk Bootstick nur mit dem GA-EP45 DS3R Board von Gigabyte erstellen. Scheint aber trotzdem sehr gut zu laufen denn eigentlich habe ich ein GA-EP35 DS3 Board.
Welche Probleme treten auf, wenn das Board gar nicht passt ? Habt Ihr das schonmal probiert ?
Das ganze kombiniert mit einem Q8400 Quad Core mit 3,2 Ghz, Grafik GTX465, 4 GB Speicher. Die Soundkarte, habe ich zunächst ausgebaut.
Das einzige was somit noch nicht funktoniert, ist der Sleep Modus und somit natürlich auch das aufwachen, was ich nicht beheben kann, solange er nichtmal einschläft.
Könnten später Probleme (Treiberprobleme) bezüglich meiner Nvidea Grafikarte auftreten z.B. beim spielen ?
Gibt es unabhängig von meinem Sleep Problem eigentlich die Möglichkeit, Lion wie oben beschriebenmit Kakewalk über VM Ware aufzuspielen ?
Wenn ja wie muss ich was erstellen, denn ich benötige für die VM Ware ein ISO Image meine ich.
Jetzt hätte ich den eigentlichen Grund was ich Euch fragen wollte fast vergessen, der Download Bereich ist nicht groß, aber trotzdem finde ich das Lion Sleep 10.7 ?
"Sleep ist nicht Mainboardspezifisch sondern der Prozessor muss es untertützen" wo kann ich sehen ob das mein Prozessor unterstüzt ?
Ich denke mal, das mein Prozessor u.U. bei manchem Dingen Probleme machen könnte, denn es gibt bei Mac unter Lion keinen Prozessor unter i5 meine ich.
Habt Ihr da mehr erfahrung mit ?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Marcus