Ok dann finde ich das mit der Festplatte mal raus...
Es wird in verschiedenen Foren geschrieben, dass die ProBooks von HP meistens gut funktionieren...
Gibt es ein bestimmtes Modell wo wirklich alles gut funktioniert?
Ich wollte max. 1000€ ausgeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk dann finde ich das mit der Festplatte mal raus...
Es wird in verschiedenen Foren geschrieben, dass die ProBooks von HP meistens gut funktionieren...
Gibt es ein bestimmtes Modell wo wirklich alles gut funktioniert?
Ich wollte max. 1000€ ausgeben.
Ich möchte mir folgenden Laptop kaufen:
Acer Aspire VN7-571G-52EP
Daten:
- Intel® Core™ i5-5200U
- NVIDIA® GeForce® 940M
Ist es möglich auf diesem Laptop Yosemite zu installieren (Touchpad + BatteryLife + Soúnd + Wifi)
https://www.dropbox.com/s/6yz5…2013-10-31%2009.36.33.jpg
Hier in hoher Auflösung, danke für die Hilfe
Habe es nun nochmal versucht wenn ich mit -v boote, dann kommt das hochgeladene Foto. Nach 5 Minuten geht die schrift weg und der Bildschirm ist nur schwarz.
soll ich mal meine config.plist hochladen?
So habe nun einen funktionierenden Clover Stick mit eigener Seriennummer und allem richtig eingestellt, dieser Stick bootet auch und ich kann dann verschiedene Optionen auswählen.
Ich habe nun mit dem Clover Stick versucht die Mavericks Installation zu starten, Der Stick wird in Clover angezeigt, mit dem Text Install....10.9 nach dem ich auch diesen Eintrag klicke, startet die "Installation" jedoch lediglich ein Apple Logo erscheint unter dem sich ein Kreis dreht und das geht 20 Minuten so und es passiert nichts. Was ist an meinem Stick falsch? :goodmorning:
Also nochmal:
Hab jetzt am Mac von meinem Kumbl das Clover Programm mti den Einstellungen auf einen Stick isntalliert.
Wenn ich nun testen will ob mit dem Stick mein bestehendes Windows bootet geht das nicht der Stick startet zwar den Bootloader von Clover und ich kann verschiedenen Sachen auswählen, aber wenn ich Windows auswähle kommt es nur bis zu dem schwarzen screen mti dem Windows Logo und "Windows wird geladen/gestartet" mehr kommt nicht.
Habe ich noch was falsch gemacht?
Also bin schon etwas weiter,
Ich habe einen USB Stick mit LiveLinux für Gparted,
einen Stick mit MAC OXS Mavericks, hat mir ein Freund mit seinem Mac erstellt.
Einen Stick mit Windows über den Unetbootin erstellt.
Aus einem Forum von einem Tony habe ich ein Ordner mit einem Clover Ordner und einem Kext 10.9 Ordner und einem 5750G_DSDT_Patches Ordner. Jedoch steht auf der Seite man muss noch Dateien anpassen der Mensch hat es aber nur für seinen PC erklärt, ich habe einen anderen Prozessor...
Könnte mir jemand erklären wie ich diesen Stick für Clover erstellen kann oder kann ich mal den Ordner hier hochladen, das sich jemand einmal anschaut was ich ändern müsste?
Vielen Dank
Wenn ich mein Windows 7 schon fertig eingerichtet habe, ist es nicht möglich, es zu umgehen das ich die festplatte neu formatieren muss oder?
Ich habe was von einer CLover installation gehört.
Kann mir jemand was zu dieser Variante erzählen?
Ich kann mit meinem gehackten Bios UEFI booten.
Ich glaube ElanTech zumindest laut Gerätemanager. Multigesten werden unterstützt bis zu drei Fingern glaube ich EDIT: Nur zwei Finger gehen glaube ich (Zoomen Drehen Scrollen mit Zwei Fingern und vor und zurück)
Habe gerade was von einer Möglichkeit gelesen über UEFI zu booten was viel schneller sein soll.
Signatur erledigt
Hallo, danke für die Antworten:
Habe hier eine Anleitung gefunden jedoch für Windows Linux und Mac, ich bräuchte nur Windows7Pro und Mac OX Mavericks:
EDIT BY DR UKEMAN: Es hat einen Grund warum man die Links hier nicht einfügen kann!
**Link kann ich nicht einstellen ist von einem anderen Forum von einem tony der auch einen Mac hat ;)***
Mein PC:
Intel i5-2430M
8GB Ram
500GB Festplatte
64Bit
Ich glaube die Grafikkarte von i5 ist die HD3000 die ja auch im MacBook installiert ist.
Beim Touchpad weiß ich nicht welches ich installiert habe, wie kann man das rausfinden?
Zu der Grafikkarte ich kann im Bios einstellen das er nur die intere also die HD3000 nutzt! Somit wäre das Problem Grafikkarte(Gt540M) beseitigt.
Hallo,
ich habe einen Acer 5750G ich hatte früher immer mal wieder Snow Leopard und Lion installiert jedoch hat das nie alles richtig funktioniert.
Nun meine Frage wie sieht es mit Mavericks aus bezüglich dem Acer 5750G, persönlich ist mir das Touchpad sehr wichtig das es wenigstens einfache Gesten erkennen kann. Und der Akku sollte nicht nach einer Stunde leer gehen.
Ich habe bereits rausgefunden das ich die Grafikkarte auf Intern umstellen muss da Mac glaub die Optimus Technologie nicht unterstützt.
Hier noch ein Bild von SystemInfo Programm