Ok, und wie muss ich das mit dem Frame Buffer googlen? Mit meinem MB oder wie? Und wie finde ich die Port- Zahl meiner graka raus?
Luki
Beiträge von KNIX20
-
-
Danke für den Ordner und den Tipp nur habe ich jetzt die org.chameleon.Boot.plist und smbios.plist in meinen Extra Ordner gepackt, nur kann ich jetzt nur noch mit -x booten. Ist das normal? Ich werde auch einmal das mit dem Ozmosis-Bios versuchen
PS: Ozmosis ist mir ein wenig zu kompliziert, weil ich weis das irgendwas schiefgeht dabei und irgendwie muss es ja jetzt gehen.. Habe mir auch extra ein Mainboard von Gigabyte gekauft. -
Hier der Ordner:
Den Themes ordner habe ich raus gelöscht sonst hätte ich es nicht hoch laden können
-
Ich habe jetzt einmal so gebootet wie du gesagt hast und er hängt hier:
Mir kommt das auch komisch vor weil der mir nicht die Mavericks Platte gleich starten will sondern mir die Auswahl anzeigt..
-
Ja müsste mir eigentlich jetzt schon klar sein
Bild -
Hi,
ich habe jetzt OS X auf meinem PC installiert nur muss ich über den Installationsstick booten damit es geht. Ich habe jetzt versucht den Chimera Bootloader V2.2.1 zu installieren aber beim Neustart hat er mir nicht den normalen Balken der abläuft angezeigt sondern die Platten Auswahl. Wenn ich dann auf Mavericks klicke, kommt dann so ein komischer Apfel, aber nicht der von Apple, und unten dreht sich die Lade anzeige.
'Chimera v2.2.1, Hilbernate Mode - Desktop' sind jetzt installiert.
Gruß
Luki -
Ich bekomme das mit dem Bootloader nicht hin.. Habe jetzt bis her: 'Chimera v2.2.1, Hilbernate Mode - Desktop' installiert aber irgendwie klappt das nicht.. also es kommt nicht das gewohnte Bild mit dem Balken der abläuft sondern gleich die Auswahl. Und wenn ich dann auf Mavericks klicke, kommund der lade Kreis aber sonst passiert nichts..
-
Oh, ich habe erst jetzt bemerkt das meine Signatur falsch ist ich habe das Mainboard jetzt wo Trainer den Link hier rein gestellt hatte
-
Ok
Wie schon gesagt, will halt kein stress mit appleEdit: Habe jetzt OS X zum laufen gebracht. Eigentlich fehlt jetzt nur meines Erachtens der Audio Kext. Nur was soll ich da jetzt machen damit ich auch nichts falsch mache, wie auf den Seiten zuvor? Ich habe schon gegooglet und habe gesehen das ich den Audio Treiber brauche: Realtek ALC887 codec'
-
Blöde Frage: Ich hatte jetzt Mavericks installiert mit dem neuen MB, jetzt zeigt er mir beim ersten Start: 'Mit Ihrer Apple-ID anmelden' kann ich das da schon machen oder muss ich das überspringen und dann in den Einstellungen machen? Ich weis aber das ich das mit: 'Mac registrieren' nicht machen darf
-
In der Hinsicht hast du recht Ich wäre niemals auf die Idee gekommen nach so etwas zu suchen
Weil ich habe mehr nach P8 auf P4 gesuchtEdit: Ich habe eben doch ein P4 Anschluss an meinem Netzteil gefunden...
Aber danke Trainer -
Gibt es da zufälliger weise auch was bei Amazon? Weil ich habe eben geguckt, habe aber nur Verlängerungskabel gefunden..
-
Meiner nicht
-
Ich glaube ich muss noch einmal hier nerven.. Gibt es vielleicht ein MB das einen P8 Anschluss für die CPU hat? weil mein Netzteil hat nur einen P8..
Edit: Oder gibt es da so ein Adapter für P8 auf P4?
-
Jap, werde ich auch Wird auch glaube ich das beste sein.. Danke aber für die Hilfe die ich bekommen habe
-
Irgendwie klappt alles nicht was ich versuche...je mehr ich mache, desto mehr mach ich falsch.. Ich kann jetzt noch nicht mal mit -x booten.. hängt sich dann auch wieder auf..
-
Ich hatte extra keine Bilder mehr hoch geladen weil sich jemand (komm nicht auf seinen Namen) beschwert hatte.. Egal, hier :
-
Ich habe jetzt wirklich alles so gemacht wie TuRock gesagt hatte nur es klappt immer noch nicht ohne -x zu booten...
Langsam glaube ich wirklich ich muss mein Mainboard wechseln.. Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? -
Ich habe das ausgewählt, es hat meine Hardware gescannt un hat dann den Stick mit der Datei gefunden. Ich habe diese dann ausgewählt und dann hat es das ganze installiert.. Siehe Foto:
-
Wie muss ich das dann machen wenn es so alt ist? wäre das so was in der Art?
http://www.chip.de/downloads/USB-DOS_36233249.html