Ich habe die Festplatten abgeklemmt und jetzt hängt es hier:
Beiträge von KNIX20
-
-
Definiere 'abklemmen'. Weil ich habe überhaupt kein Windows mehr auf diesem PC
-
irgendwie klappt alle drei nicht.. das ist jetzt das von TuRock:
-
So jetzt, ich habe OS X installiert und danach über den USB mit -v gebootet. Jetzt hängt er sich hier auf:
-
Kann man den Thread hier zu machen und ich fange noch einmal bei null an und Schildere, wie Trainer es schon gesagt hatte, das was nicht geht?
Weil das nervt mich jetzt das es nicht geht..PS: Installieren tu ich es aber erst morgen
-
HDAEnabler hat der mir dazu installiert und ich konnte da auch den Hacken nicht weg machen..
Ok, ich werd's mal versuchen.
Mit dem Code: mein PC meinte da des würde so nicht gehen also /sbin/mount -uw/ sondern es muss so geschrieben werden /sbin/mount -uw / und den Rest wollte er gar nicht machen.. -
@IBM
Mit dem Code hat es leider nicht gefunzt.. Hab viele Kombis ausprobiert aber nichts hat geklappt..Edit: Ich habe die Bluetooth.kext durch booten mit -x gelöscht, nur hängt sich mein PC jetzt hier auf, weil ich das mit dem Code nicht hin bekommen habe..:
-
Ok, danke schön
-
Ich hatte es über eine Stunde durchlaufen lassen und nichts ist passiert.. Wo finde ich die kexte und wie heißen sie?
Eigentlich hatte ich bis jetzt nur geschätzte 10mal OS X neuinstalliert und mit Unibeast, multibeast und MyHack rumgespielt und nichts hat bisher geklappt..
-
Wenn ich bis dahin kommen würde, ja weil mein Rechner sich ja immer da aufhängt, siehe Bild. ..
-
Irgendwie mag mein Rechner OS X nicht.. Ich bekomm's einfach nicht ohne -x zum laufen... Weil es hängt sich da immer auf..
Und wie meintest du das mit dem ersetzen in Extra Ordner? -
Ok, weil ich wurde verunsichert weil ich mich bei iTunes schon angemeldet hatte und dann eine Email bekommen hatte von einem Mac Pro kann ich auch einfach jetzt in die Einstellungen gehen, dann auf Benutzer und dann einfach mich anmelden?
-
Hi,
bei welchen Diensten von Apple darf man sich mit seinem Hackintosh anmelden? Weil ich habe gehört das man seinen Hack. nicht bei Apple registrieren darf und mehr weiß ich nicht..
Also darf man seinen Hackin. bei iTunes registrieren und sich dort auch anmelden?
Darf man seinen Account auf dem Gerät mit seiner AppleID verknüpfen?
Darf man sich bei iCloud anmelden?
Darf man sich bei iMessage und FaceTime mit seiner AppleID anmelden?Ich glaube das wars
Danke
Luki -
OK, war zu voreilig ich wollte gerade ein Foto machen und dann kam das anmelde Fenster nur audio funzt immer noch nicht, weil er keine Ausgabegeräte erkennt...
-
Ok, ich habe jetzt alles installiert. Nach dem Neustart hat OS X sich bei: **** [IOBluetoothHCIController][SearchForTransportEventTimeOutHandler] — Missing Bluetooth Controller Transport!' aufgehängt..
Ich habe auch, auf Rat, den/das Patched AppleIntelCPUPowerManagement installiert, womit es vor der Installation (also beim ersten Versuch OS X zu installieren[Ich hatte mindestens 6 Installationsanläufe gebraucht]) des Audio und LAN Treibers geklappt hatte..
Ich komme jetzt nur durch -x zu OS X.. was habe ich jetzt falsch gemacht? -
Ups...
Moment haben wir gleichEdit: Ich glaube heute wird das nichts mehr, von meiner Seite...
-
Hey,
Ich habe es geschafft OS X auf meinem Rechner zu laufen zu bringen. Nur ich habe keine Ahnung welche Treiber ich aus Multibeast brauche, also für Internet und Audio...
Ich hatte das ganze schon einmal ausprobiert aber ich hatte nur beim sicheren Systemstart Internet..
Hardware: siehe Signatur
Danke
Luki -
Ich darf mich aber im Mac Appstore, iMessage, iTunes, etc.. anmelden?
Jetzt hängt es hier, mit Grafikkarte und installierten Treibern..
Mit -x kann ich booten.. -
Kann ich meine Grafikkarte wieder einbauen oder soll ich jetzt noch etwas machen ohne sie?
Ich habe jetzt auch Patschet AppleIntelCPUPowerManagement installiert aber mein PC zeigt nur den Apple Boot screen.. und die restlichen Treiber habe ich jetzt noch nicht getestet -
Also soll ich OS X noch einmal neu installieren?
Muss etwas ergänzen, habe OS X jetzt noch einmal mit -x -f -v gebootet und aus heiterem Himmel zeigt mir OS X an ...Kext konnte nicht geladen werden und es waren nicht nur eine Meldung sondern mehrere
Ich habe das auch so gemeint mit dem Anmelden, weil die ja wissen welche Geräte sich registrieren und nicht dass ich dann noch Probleme mit Apple, Polizei, etc.. bekomme