Beiträge von des

    Ja. Hatte ich nicht gefunden. Sorry. (Hab aber auch schon paar Geburstagsbierchen intus ;0)
    Das heißt nun das ich mein PC mit original OSX installiert verkaufen darf ohne Probleme zu bekommen?
    Wäre es ne Distro wär es illegal?
    Mal sehen ob das hier in Spain auch so ist.

    Ich frage mich ob ein Hackintosh überhaupt legal ist?
    Darf ich meinen PC mit installiertem OSX und Win 7 (beide mit Lizenzen) bei Ebay etc. verkaufen.
    Ihr bietet hier ja auch fertige Systeme zu kauf an.

    Also ich hab mal meinen Händler angemailt, ob die das GA-Z68X-UD3H-B3 besorgen können.
    Wenn nicht bleib ich bei dem GA-Z68A-D3H-B3.


    Das Übertakten war auch nur so eine Idee. Wirklich brauchen werd ich es nicht. Bringt es überhaupt viel?


    Hauptsache das System läuft später rund.

    Also bis auf die sporadischen Macken von XChat ist es schon ok.
    Snak habe ich noch nicht getestet.
    Wichtig ist ja das es Bouncer und Blowfish Verschlüsselung hat.
    Mirc fehlt aufm Mac. Schade das es das nicht gibt.

    Buenos dias


    Ich möchte mein PC updaten und Lion installieren.
    Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht (Mit Hilfe von TonyMac).


    Prozessor Intel i5 2500 K
    Mainboard Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3
    RAM 8 Gig. DDR 3 1600 Corsair Vengeance
    Grafikkarte ATI Radeon Sapphire Radeon HD 6850


    Die vier Komponenten liegen bei 500EUR.


    Ich arbeite mit Photoshop, Cinema 4D und möchte Videoschnittbearbeitung machen.
    Also brauch ich ein System was schnell ist.


    Später soll noch eine SSD Platte hinzukommen.


    Was haltet ihr davon?

    Hola


    Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten IRC-Client für Snow Leopard kennt.
    Ich suche einen Client der ähnlich wie Mirc ist. Meine Bouncer unterstützt sowie Blowfish Verschlüsselung.
    XChat hab ich bisher als einzigsten IRC-Client gefunden der beides unterstützt, aber manchmal fliege ich aus allen Channels raus und ich hab keine Ahnung wieso.
    Dann muss ich alle Channels wieder neu joinen.
    Bei Windows Mirc geht das ohne Probleme.

    Nabend


    Ich hab hier ein HP Presario SR2049ES wo schon SL 10.6.7 drauf läuft ohne Probleme.
    Lion hab ich bisher noch nicht getestet.
    Ich liste einfach mal die Daten des HPs auf....vielleicht weiß ja einer von euch ob der kompatibel ist.
    Win 64 bit hatte ich schon drauf laufen.



    Base processor:
    Pentium D 915 (P) DC 2.8 GHz
    800 MHz front side bus
    Socket 775


    Chipset:
    Intel 945G


    Motherboard:
    Asus P5LP-LE (Leucite3-GL8E)


    Video Graphics:
    GeForce 7500LE

    Win 7 32bit auch.
    Irgendwie hat es jetzt ne Partition gefressen. Hab unter MAC OSX eine Partition als FAT32 formatiert (obwohl vorher hatte ich das auch gemacht) und dann ging die Installation.
    Laufen nun beide Systeme. Bestens.

    Also ich hab nen Netgear WG111V3 hierrumfliegen gehabt. Läuft super. Nur was fummelig zu installieren. Erst original Treiber von Netgear installieren und dann nen gemoddeten RTL8187Bl.kext drüberinstallieren.
    Dann gehts.
    Ansonsten muss auf der Verpackung Geeignet für Mac OSX draufstehen. Mal im Mediamarkt nachschaun ;)
    Sollte zwischen 10-20 EUR liegen.
    Die Dell zum austauschen liegt bei 50EUR. Dell Mini Wifi Karte

    Also ich wollte XP draufmachen. Aber XP erkennt nicht mal die Partitionen.
    Win 7 erkennt die Partitionen, ich kann sie auch formatieren, aber nix installieren. (Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.)
    Also wenn ich komplett formatiere die Platte als MBR kann ich kein SL installieren?!?!


    Eigene Platte geht nicht, da es ein Netbook mit nur einer Platte ist.

    Buenas tardes


    Ich habe 160Gig Platte unterteilt in 3 Partitionen. Auf einer ist Mac Osx installiert (GUID). Alle 3 Partitionen werden als GUID angezeigt. Kann ich irgendwie eine einzelne Partition als MBR formatieren, um Windoof zu installieren? (Schlagt mich nicht) ;)
    Oder kann ich nur die ganze Platte als MBR formatieren und muss dann OSX wieder neuinstallieren unter MBR?