Also Graphics Mode=1024x600x32 als Bootflag funktioniert leider nicht.
Welchen Bootloader!?!? Hmmm....
Ich hab ne Original Mac Osx 10.6.0 aufn USB Stick wiederhergestellt und dann MyHackInstaller 1.1 drüberlaufen lassen.
Dann boote ich von usb und hab Mac osx installiert. Das wars.
Ich boote in Mac OSX immer per Usb Stick. Also kommt das Bootmenu von myhackinstaller und dann wähle ich die HD Partition aus.
Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon einmal alles installiert und 1024x600 funktionierte auch, aber leider erinner ich mich nicht mehr wie
ich das angestellt hatte ;))))
Hab ein Update auf 10.6.1 gemacht ohne Erfolg.
Hab NetBookInstaller 0.8.4 rc1 installiert ohne Erfolg. (Batterieanzeige funktionierte danach ;))
NBI 0.8.5pre läuft bei mir nicht. Bleibt bei Regenerating DSDT.aml hängen. Sehr strange
Angeblich soll der NBI ja den GMA3150 patch enthalten um auf 1024x600 zu kommen.
Irgendwo hab ich von einem GMA3150 patch von Meklort gelesen, welchen den GMA3150 wenigstens auf 1024x600 setzt.
Aber leider ist der Link/Seine Webseite down.
Der Link von al6042 hab ich noch nicht getestet. Dafür brauch ich 10.6.4. Aber ich denke wenn ich ein Combo Update von 10.6.1 auf 10.6.4 mache
funktioniert danach bestimmt nix mehr. Weil auf 10.6.2 von 10.6.0 blieb auch der Bildschirm schwarz und ich musste neuinstallieren.
Da brauch mal irgendwie einen patch für den Kernel!?!? Aber da hab ich mich noch nicht reingelesen und keine Ahnung wie das geht.
Mal sehen ob ich dazu heute Zeit finde.