Viele Dank, ich werde das wenn die Teile ankommen versuchen.
Beiträge von vossi
-
-
Mmh, bin mir jetzt nicht sicher wie ichs machen sollte.
Über Ozmosis habe ich mich noch nicht informiert, werde dies aber heute abend wenn ich Zeit habe mal tun. -
Okay, dann werde ich den Umweg über snow Leopard gehen.
-
Ja, Snow Leopard habe ich schon aber ich denke das ich direkt Mavericks installieren werde, da ein Freund von mir einen IMac hat und mir einen Unibeast Stick machen kann.
-
Guten Abend,
ich habe nach langem recherchieren jetzt mein Wunschsystem zusammengestellt und bin kurz davor ihn zu bestellen.
Ich habe es mit i5 Ivy Bridge Prozessor und dem Gigabyte Z77-DS3H aufgebaut, da ich vermute das dies am einfachen ist.
Würdet ihr dies auch so sehen oder lieber auf Haswell setzten?
Hier mal mein komplettes Setup:Gigabyte Z77-DS3H
Intel Core i5-3570K
TP-Link TL-WDN4800
Kingston HyperX 8Gb Arbeitsspeicher
Sharkoon WPM600 600 Watt Netzteil
Sharkoon T28 Gehäuse
Samsung 840 SSDSpäter soll eventuell noch eine Gigabyte GTX 760 und eine zweite Festplatte nachgerüstet werden.
Habt ihr bei Irgendwas bedenken oder Verbesserungsvorschläge ?
-
Nein.
Danke,ich versuch dann mal mein Glück. -
Gute Idee.
Die GT210 könnte ich ja auch behalten falls ich später irgendwann Probleme haben sollte mit Updates etc.
30 Euro sind ja auch nicht die Welt. -
Also sollte ich mich lieber für den i5-3570K mit einem Z77 Mainboard entscheiden ?
-
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Das wäre dann noch mal ein wenig günstiger.
Ist die Installation von OSX denn komplizierter wenn ich den 3350p nehme ?
Dieser hat ja keine intigrierte Grafikkarte.
Oder wird die GTX 760 oob unterstützt ? -
Hallo zusammen,
Ich wollte schon seit Jahren auf OSX umsteigen, jedoch war mir die Leistung zu niedrig und ich bin nicht in der Lage tausende Euros in einen Computer zu investieren. Also habe ich beschlossen, dass ich mir einen Hackintosh einrichten möchte. Diesen würde ich am liebsten ebenfalls mit Windows 7 oder 8 benutzen. Ich habe mich auch bereits ein wenig informiert und habe mir meinen Wunsch-PC zusammengestellt:
Mainboard
Gigabyte GA-Z77-DS3HCPU
Intel Core i5-3570K
oder
i5-3350PGPU
Gigabyte GeForce GTX 760 (2gb)Ram
8GB Crucial Ballistix Sport VLP KitFestplatte
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Eine Samsung 240 Series SSD mit 250 GB habe ich bereits.Netzteil
Thermaltake Berlin Netzteil / 630 WattGehäuse
BitFenix GhostIch würde gerne wissen ob diese Hardware für einen stabilen Hacki geeignet ist und was ich daran verändern sollte.
Würde die Installation auf dem I5 3350P funktionieren? Er hat ja keine eingebaute Grafikkarte.
Kann ich in irgendwo sparen?Liebe Grüße,
Vossi