Beiträge von EdD1024
-
-
Hier ist doch alles gelistet:
https://dortania.github.io/bui…=OpenCorePkg&viewall=true
Einfach das Paket runterladen und der Guide ist ja dabei.
-
Solange man Apple Silicon-native Plugins und Apps für die Musikproduktion verwendet, würde ich Apple Hardware empfehlen. Sobald Rosetta zum Einsatz kommt, wird es kompliziert. Ich benutze Fishman TriplePlay MIDI-Steuerung auf der Gitarre und das Ding fliegt mit M1 MacBook Air. Auf den Hacks gibt es immer Probleme. Ist aber meine spezielle Situation...
-
Ich hab das gleiche Notebook, bei mir läuft Monterey mit OCv0.8.5. Ich glaube ich habe CFG_LCK abgeschaltet, kann dir gerne die EFI geben allerdings ist sie komprimiert 85MB groß...
-
Kann man sicherlich in Betracht ziehen, allerdings mache ich praktisch nix mit Grafik und spiele nicht, hmm...
-
Okay, also eher normal? Ohne rumbetteln zu müssen tendenziell günstig?
-
2600€ kommt mir für die Power echt günstig vor...
-
Meningitis Vergiftung? Echt jetzt?
-
...als ich gerade gelesen habe dass Jeff Beck tot ist, ist mein Tag im Eimer!
-
Danke, Staffel 1 kostet 6€ bei Amzn, geht eigentlich...
Hab jetzt reingeschaut, 6€ ist ein Steal per Staffel! Fängt interessant an, krasse Zeiten waren das...
-
DKMS-Brief ist im Kasten...
Schlechte Laune habe ich, weil ich länger weg war und es erst jetzt geschafft habe...
-
Ich muss es wohl einfach ausprobieren...
Vielen Dank, wirklich cool hier...
-
MacPeet Nun, liest man so, eher mikriger Klang für das, was heutzutage so geht und natürlich die Kabel-Notwendigkeit, oder? In den Bildern sind keine Kabel zu sehen aber es muss eins da sein, wenn ich richtig informiert bin.
Ehrlich gesagt, ein BT-Speaker, der Net-Play kann, ist vielleicht auch nicht so verkehrt. HomePods sind nicht billig, finde ich aber Sonos ist ja noch teurer.
Schwierig, ich habe aber definitiv keine Lust, mit der Integration Stunden zu verbringen. Dass müsste anschließen, von mir aus laden, integrieren und läuft gehen. Oder erwarte ich da zu viel?
-
Hallo zusammen,
Suche für die Küche und auch evtl. das Badezimmer, Sport-Ecke und so einen/mehrere gute/n Bluetooth-Speaker, der sich in das Apple-Universum gut einfügt und gut klingt. Die HomePods sollen nicht so der Renner sein, stimmt das?
Vielen Dank für hilfreiche Beiträge!
-
Danke, Staffel 1 kostet 6€ bei Amzn, geht eigentlich...
EdD1024 Call the Midwife wurde von BBC One produziert und wird über iPlayer gesendet, würde ich vermuten. Die Serie ist aber auch als DVD erhältlich.
Ich muss dazu sagen, dass spätestens ab Staffel 2 der Verbrauch von Taschentüchern deutlich ansteigt. Die Geschichten sind sehr bewegend, gerade weil sie auf wahren Erlebnissen beruhen. -
MPC561 Diese Verfilmung wird das Klima retten und Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern herstellen. Ein paar gehobene Zeigefinger, und die Sache ist geritzt.
Wir schauen derweil BBC‘s Call the Midwife. Diese Serie zeigt, worauf es ankommt, anstatt worauf es ankommen soll.Wo wird die angeboten?
-
Bei solchen Umstellungen muss man Windows im abgesicherten Modus starten. Meine Erfahrung. Und MacOS und RST vertragen sich natürlich nicht.
Diese Dreckstechnologie wird von Intel gerade fallen gelassen aber gibt es neue BIOSe, die den Müll entfernen? Natürlich nicht. Danke Intel und HP und Lenovo und Co. für gar nichts!
-
die 7900xtx wird erst mal von egal welchem Hersteller nix
Gut, dass ich gefragt habe...😂
-
Allerhöchsten Respekt! Toll, dass es Mitmenschen wie Dich gibt!
Hallo zusammen,
meine Spende ist nunmehr erfolgt, weshalb ich hier gern nochmal den Faden aufgreife und einen kleinen Erfahrungsbericht gebe. Aus Gründen muss ich das alles natürlich anonym halten, daher sind die Eckdaten etwas schwammig.
-
Tut ASRock gut im Hack? Von manchen Fabrikaten wird ja abgeraten, ich hab da den Überblick verloren...