Beiträge von Lexstar

Hey,

falls ich versuche mit Chimera 2.2.1 Windows 8.1 zu booten, bekomme ich den Fehler "Non-system disk" und muss ab dort neustarten da nichts passiert. Mit Windows 7 ging alles prima, nach dem Update auf Windows 8.1 (habe die Windows 7 Partition komplett formatiert) ging Chimera nicht mehr, Windows 8.1 lief aber super in OS X bin ich wegen Chimera natürlich nicht reingekommen. Über USB-Stick habe ich dann meine OS X Mavericks Installation gebootet und Chimera reinstalliert, alles ging nun nur dieser Fehler trat auf.

Mit freundlichen Grüßen

War bei mir bei der Mavericks Installation auch so (bei ML nicht!), probier mal "IGPlatformID=01660003 IGPEnabler=Yes" an deine Boot Flags ranzuhängen!

Edit: Alternativ mit der PlatformID 01660002 probieren.

Ja 3.0.1 ist die neuste Version. Bei mir kam der Fehler immer als ich mir OS X illegal im Web besorgt habe, als ich dann Mountain Lion direkt aus dem Mac App Store gekauft habe ging alles super. (will dir keinesfalls etwas vorwerfen :D)

Hast du das ganze mal mit UniBeast probiert? Kreuze bei Laptop support und USB Legacy support setzen und das ganze sollte gut funktioniert, hat es zumindest bei mir (selbst mit dem USB 3.0 port).