Beiträge von karacho
-
-
-
mit denn hacken bei Fast bootet er direkt durch bei mir.
Manche User wollen jedoch auch gerne noch anderer Betriebssysteme starten...
-
-
-
-
-
-
Neues Update: Opencore_EFI_Maker_1.2.0
Credits: Gengik84, Macos86.it
-
debug=0x100 und keepsyms=1 kann auch raus.
nee... auf keinen fall. das verhindert den neustart nach kernelpanik und ist während installationen und fehlersuchen äusserst hilfreich.
Jap, aber ich würde das net fest in die config.plist schreiben, dass kann er auch im Clover Menü über die Spacetaste und dann die 2 Häkchen setzen.
Dann hat er auch noch einen kexts to patch drin, den er auch net braucht, wenn er nur mit der nVidia unterwegs ist.
-
Er hat doch 'ne Geforce GTX 1060. Soll mal die IGPU im Bios ausschalten, fall eingeschaltet und in Clover unter Grafik nichts injecten.
Update: Hab mir mal seine config.plist angeschaut. Wenn er IGPU im Bios deaktiviert hat, dann sollte er nv_disable=1 da raus nehmen. debug=0x100 und keepsyms=1 kann auch raus. In der ACPI Sektion braucht er die GFX0 to IGPU auch nicht, wenn IGPU im Bios ausgeschaltet ist.
-
Mach mal die Häkchen alle weg, außer bei nVidia und Verbose.
-
Einzelne kexts (in deinem Fall Lilu.kext) kannst du doch im Clover Menü vor dem booten deaktivieren, im Untermenü Blockinjected Kexts.
-
Ok, das wusste ich nicht.
Da ich jedoch erst seit Heute in dem Forum bin, hielt ich es für angebracht, erstmal zu fragen ob es erlaubt ist.
-
Bitteschön. Mit freundlicher Genehmigung von https://www.macos86.it
-
Ich würde ja gerne - aber es geht leider nicht.
Hatte nicht jemand ein ähnliches Problem?
Haste die Platte mit HFS+ formatiert?
-
Muss jetzt auf Spätschicht. Aber schau mal in die angehängte config.plist und vergleiche sie mal mit deiner. AppleALC, WEG, Lilu, XHCI-200-series-injector und IntelMausiEthernet hast du?
PS. Die plist ist von von Hackintosher.com > https://hackintosher.com/builds/ga-z270m-d3h/
-
Rexima: smokingguns aus Post #2 meinte sicher, welches smbios du benutzt. Das würde mich auch interessieren.
-
Ja das Häkchen muß raus. Beides, inject und Webdriver, geht net. Und kopiere noch nvidiagraficsfixup.kext nach Clover-kext-other.
-
Die korrekte Multibeastversion benutzt?