Ja, der impact war substantiell. Zu gesundheitlichen Einschränkungen und Überlastung auf der Arbeit kamen noch mehrere Todesfälle hinzu.
Ich kann dein Statement sehr gut nachvollziehen. In meinem Umfeld war es auch so, bzw. verhält es sich noch immer so. Eine meiner Töchter hat gerade auch gesundheitlich sehr zu kämpfen. Was mich eigentlich stört ist dieses herumgemache. Das um den heißen Brei herumgerede (nicht von dir in diesem Fall, sondern generell). Warum nennt denn niemand das Kind beim Namen, dass die vergangenen 3 Jahre mit diesen Repressionen, wo die Menschen zum Impfen gezwungen wurden, an allem Schuld sind? Wir wissen oder ahnen doch alle woran es liegt, dass Freunde und Verwandte Turbokrebs ausbilden, Lungenembolien und Herzstillstände erleiden, Schlaganfälle und Organschäden fast schon zum Alltag gehören? Ich will damit hier keine Grundsatzdiskussion beginnen, wir sind hier schließlich ein Technikforum. Aber wenn es schon angesprochen wird, dann sollte man darüber auch diskutieren, gerne auch in einem eigenen Thread. Mein Beileid und meinen Zupruch hast du jedenfalls.
Gruß Fred.