Schon einmal EvoReboot aus MultiBeast installiert?
Beiträge von hackpro
-
-
Warum den so aufwändig das nervt doch jedes mal neu zu pairen müssen
Wieso einfach nicht die SuFu nutzen und auf diese Anleitung gehen:
http://hackintosh-forum.de/ind…893&highlight=magic+mouse -
Ist doch alles gar nicht so schwer...
Für Windows gibt es das Programm Face_Wizard in dem importierst du dein Ozmosis Bios und den gewünschten Bootscreen -
Mhhm wie soll ich es ausdrücken wenn ich z.B. eine XYZ Datei erstelle wenn ich normal in Windows starte.
Und diese sollte dann auch in der Vbox sein!
Deswegen möchte ich ja einfach das System in der Parallels starten!Wenn das so geht...
-
Mhhm möchte aber immer 1:1 das selbe haben nicht 2 unterschiedliche...
Trotzdem danke -
Okai wäre mir ja egal ob VirtualBox oder Parallels Desktop hauptsache es funktioniert das ich Win8 in Vbox nehmen kann oder Dual Boot
Könntest du es mir erklären wie ich vorgehen muss? -
Danke für den Link mir geht es darum das ich meine 2 HDD mit Win8 in Parallels Desktop als Virtuelle Maschine benutzen kann und immer noch per Dualboot rein kann. Habe mal in nem anderen Forum gelesen das man da irgendwelche Sachen an Dateien verändern muss, aber dieser Beitrag ist von 2007 deswegen weis ich nicht ob das immer noch so ist..
-
Hallo ich besitze auf meinem Hackintosh OS X Mavericks in der neusten Version und auf einer anderen Platte Windows 8.
Vor ein paar Wochen habe ich mir Parallels Desktop gekauft und jetzt möchte ich wissen ob ich meine Windows 8 Platte in Parallels Desktop einbinden kann?