Alles gut, System läuft. Kann ich Itune über Softwareaktualisierung updaten ?
Beiträge von Macmercury
-
-
Es hat funktioniert. Sollte auf Anraten von Blacksheep zurück auf 10.6.3 und dann gleich auf 10.6.8 updaten. Im Moment installiert der "Kleine" (Lenovo S10) noch. Nun habe ich aber bezüglich der ausführlichen Anleitung von Gandalf noch Fragen. Es waren Dateien angehängt. Einmal der Sleepenabler für 10.6.8, da weiß ich bescheid, wo der hinkommt S/L/E. Was mache ich mit dem Mach_kernel.zip ? Könnte mir da bitte jeman helfen ?
Muß ich den SL-Enabler nach der Installation auch ausführen ?Grüße MacMercury
-
ok, dan werd ich das mal tun - danke.
Thread kann erst mal zu. -
Also alles auf Anfang, oder ?
-
Hallo Allerseits.
Möchte mich zunächst bei allen Leuten bedanken die mir bei meinem kl. Problem mit dem Netbook geholfen haben. Besonderer Dank gilt "Alter Sack" und "Gandalf". Bin jetzt auf 10.6.7 . Kann aber immer noch nicht auf 10.6.8 updaten. Keine Ahnung warum. Vielleicht weiß ja noch jemand, was man tun könnte. Bin erstmal mit meinem Latein am Ende. Läuft ja auch mit 10.6.7 , wird vlt problematisch wenn man Itunes updaten will, oder ?
Bin für alle Tipps dankbar.Beste Grüße
MacMercury -
Hi, danke für Deine schnelle Antwort. Klappt leider nicht. Wollte auch wie Gandalf beschrieben hat gleich von 10.6.3 auf 10.6.8 sclägt fehl. Weiß auch nicht warum.
-
Hallo, Ihr Lieben.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich an das Snow Leopard Combo Update 10.6.7 komme. Bei Apple kann man das nicht mehr laden. Experimentiere zur Zeit an einem Lenovo S10 und bin da jetzt auf SL 10.6.6 . Würde aber gerne auf 10.6.8 updaten, dafür brauche ich aber 10.6.7 . Würde mich sehr feuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
LG MacMercury
-
Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben. Habe nun 10.8.5 und läuft alles wieder tadellos. Bloß gut, daß es Euch gibt.
Kann geschlossen werden alles wieder ok. Danke !!! -
Hat wunderbar geklappt, bootet jetzt wieder, aber jetzt habe ich wieder mein Soundproblem wie schon einmal.
-
Bin wieder auf der Oberfläche. Konnte mit npci=0x2000 booten.
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Hier der BB code.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3388/mufj3ahp_jpg.htmIch hoffe das klappt.
-
Liebe Gemeinde, vielen Dank erstmal für die Geburtstagsgrüße.
Habe wiedermal ein kleines Problem. Wurde heute von meinem Hacki aufgefordert ein Update für Digitalkameras zu machen. Nichts dabei gedacht und das Update zugelassen. Seit dem bootet mein Rechner nur noch bis zum Apfel. Habe mit -v gebootet und Foto gemacht. Weiß aber nicht mehr wie ich es hochladen kann. Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt, da ich mal wieder kein Backup habe.Gruß Macmercury
-
Das ist ja mal ne richtig tplle Erklärung, Hut ab !!
-
Vielen Dank allen die mir geholfen haben. Läuft jetzt definitiv mit ALC889, alles bestens.
Glasklarer Sound.
Achso, ich nutze Multibeast 5.3.0 . Wie gesagt, nochmal DANKE !!! -
Ersteinmal vielen Dank. Funktioniert leider nicht. Habe die VooDooHDA gelöscht und mit Multibeast ALC8XX Treiber installiert.
Habe jetzt über haupt kein Ausgabegerät mehr außer AppleTV. Was könnte ich falsch gemacht haben ? -
Hallo Allerseits,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte nun den Sound gerne in den Griff bekommen. Habe auf Anraten VooDooHDA installiert.
Habe auch Sound, abber immer rauschen und knistern. Was kann ich tun ? Ist dieses Problem bekannt ? Freue mich über jeden Rat. -
Danke !!!
-
Ich danke hier besonders "IBM", Dr. Ukeman, und Trainer, die mir mal wieder geholfen haben, daß mein System wieder läuft. Es funktioniert wieder tadellos. Soll ich nun auch die neuesten Grafiktreiber installieren ? Cuda usw. Oder laßß ich das lieber weil da auch noch irgendwas angepasst werden muß ?
-
Lösche mal den AppleTyMCEDriver.kext, dann sollte der PC wieder booten.
Benötige jetzt nur noch Hilfe für Sound. Tipp ??