Hi,
OSX Mavericks läuft jetzt auf meinem PC, aber beim Start, nachdem das Apple logo erschienen ist und OSX erscheinen würde, hat mein Monitor kein Signal mehr über HDMI. Wenn ich dann den Monitor dann über DVI verbinde und das HDMI Kabel aus dem Port an der Grafikkarte (Radeon HD 6850) entferne, funktioniert es.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke
Beiträge von ms300
-
-
Wie kann ich das mit multibeast installieren, wenn ich gar nicht auf das OS zugreifen kann?
-
Bleibt immernoch hängen und wenn ich dazu noch -v tippe wird dasselbe angezeigt wie vorher.
-
Hatte ich bereits.... passiert genau dasselbe.
-
-
Wenn ich mit -v boote bekomme ich eine kernel panic. Im BIOS ( UEFI):
SATA: AHCI
EHCI Hand-Off: aktiviert
Intel xHCI Mode: Auto
Und Boot Option 1 den USB Stick
Den HPET mode habe ich nicht gefunden. -
Hi,
immer wenn ich über den USB Stick boote bleibt die Installation beim grauen Applelogo mit dem ladesymbol hängen. Ich habe meine BIOS-Einstelleungen angepasst und den Stick mit myHack erstellt. Wie bekomme ich den zum laufen?Danke
-
Das habe ich aufgegeben, weil es eine passende kext gibt allerdings nicht für 10.6.8. Hier wurde versucht das Problem zu lösen. Aber warum kann ich mich nicht im AppStore anmelden? Ich habe doch eine Internetverbindung. Hängt das mit der Sicherheit zusammen?
-
Nein ich habe mein Ethernet nicht funktionsfähig bekommen und habe deswegen mein Handy über USB-Tethering als Modem benutzt.
-
Hi,
Auf meinem Pc ist jetzt OSX 10.6.8 installiert. Nun will ich es auf OSX 10.9 updaten. Dazu brauche ich aber eine Verbindung zum Appstore.Ich kann mich auch im Appstore anmelden, doch nach der Anmeldung erscheint die Nachricht "Ihre ID wurde noch nicht im Appstore verwendet". Wenn man dann auf überprüfen klickt muss man seine Kreditkartendaten eingeben und nach dem Klick auf den Fertig button kommt die Meldung: "Ihr Antrag kann derzeit nicht vearbeitet werden. Versuchen sie es in einigen Minuten nochmal." Beim Klicken auf Abbrechen oder zurück kommt übrigens auch dieselbe Meldung. Dann habe ich dasselbe im Itunesstore versucht und dort hat es geklappt. Allerdings kann ich mich jetzt im Appstore nichteinmal mehr anmelden. Es erscheint die Meldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Woran liegt das? Hat das etwas damit zu tun, dass es kein original Mac ist?Danke im Vorraus
-
Ich habe es jetzt anders, ohne Kext hinbekommen.
Ich habe einfach mein Handy, welches mit meinem WLAN-router verbunden ist, am Pc angeschlossen und über USB-Tethering mein Handy als Modem benutzt. Ist zwar nicht die beste Methode aber es reicht um mir Mavericks zu downloaden und dann versuche ich es nochmal mit der Kext
Danke für eure Hilfe -
-
Danke für den Tipp. Ich war schon kurz davor ganz aufzugeben ^^. Wäre es einen Versuch Wert es mit einem WLAN-Adapter über USB zu probieren?
-
Das Problem ist dass ich keinen zugang zu einem Mac habe
-
Ja ich möchte updaten aber um 10.9 downloden zu können brauche ich eine internetverbindung unter 10.6.8
-
Ich habe die Kextdateiart von bündle in Ordner geändert wie kann ich das rückgängig machen?? Ich habe das Andere installiert. Muss ich jetzt noch etwas machen oder sollte es jetzt somfunktionieren?
-
Muss ich jetzt Realtek wieder deinstallieren? Wenn ja, wie?
-
Habe Lnx2... Installiert. Funktioniert immernoch nicht? Muss ich auch System Utilities installieren?
-
Hi,
Ich habe OSX 10.6.8 auf meinem PC installiert. Allerdings habe ich kein Internet(LAN). Ethernet meines Mainboards: Qualcomm Atheros AR8161/8165
Ich glaube, dass ich (keine englischsprachigen Links) Kextfile benötige. Dieser ist aber nicht in der multibeast Version für Snow Leopard enthalten und deswegen habe ich ihn wie in der Anleitung beschrieben manuell installiert. Ich sehe auch das unter System/Library/Extensions die Kext ist. Ich habe aber immernoch kein Internet. Ich habe nur die möglichkeit mich über ein Telefonmodem zu verbinden. Dies funktioniert allerdings auch nicht. Sollte ich die Kext lieber unter Extra/Extensions installieren wie multibeast es tut? Was kann ich machen?Danke
Edit by Trainer
-
Sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber bei mir hat eben gar nichts mehr funktioniert(jetzt ist alles wieder so wie vorhin)
Ich habe nur eine LAN Karte.