Okay jetzt hat es mit einer Auflösung von 1mp geklappt meinstest du das mit system info?
Beiträge von ms300
-
-
Danke. Wo hast du das so schnell gefunden ich suche schon seit mehreren stunden und habe noch fast nichts rausbekommen
Immer wenn ich versuche ein Bild zu posten kommt die Meldung, dass es zu groß sei. -
Ich habe jetzt von der Apple Seite gedownloadet und installiert. Das ging nicht weil die Website erkannt hat das ich ein mobiles gerät benutze und deswegen konnte ich nur einen downloadlink schicken.
Ich habe jetzt aber ein anderes Problem. Denn ich habe ein mainboard mit UEFI für das es keinen DSDTfile gibt. Ich habe in einem artikel gelesen, dass diese Art von mainboards keine DSDT brauchen und man das patchen muss.
Muss ich das und wie mache ich das?
Ich habe keine Netzwerkverbindung und weiß nicht was ich bei Multibeast installieren muss. Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank
-
Ich habe keine Internetverbindung auf dem pc aber das habe ich im vorraus gemacht . Ich bekomme kein Foto hochgeladen es ist zu groß
-
Hallo,
Ich habe osx 10.6.8 installiert. Für mein Mainboard gibt es kein DSDT file bei tony. Mein mainboard hat UEFI also brauche ich keine DSDT oder? Ich habe in einem Artikel gelesen, dass ich mir das patschen muss. Stimmt das und wie mache ih das? Ich habe keine Ahnung was ich bei multibeast auswählen muss (Easybeast). Wie finde ich das heraus?Danke
-
Nein ich habe die Version von Chip genommen. Leider kann ich kein Bild Posten
Ich downloade jetzt das von der Apple seite. Ich konnte es nicht downloden weil ich die seite immer mit dem iPad aufgerufen habe
-
Hi,
Ich habe auf meinem PC OSX 10.6.3 fast problemlos installiert (Ich habe noch nichts mit Multibeast installiert). Jetzt will ich auf 10.6.8 upaten aber bei der Installation tritt ein unbekannter Fehler auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lizenz bereits 2012 abgelaufen ist. Ich kann das Update auf der Apple Seite aber nicht downloaden. Es ist nur möglich einen downloadlink per Email zuverschicken. In der Email ist aber nur der link zu der vorherigen Seite.
Was kann ich machen?
Danke -
-
Achso danke, also ist das nicht schlimm, wenn das CPU Power Management nicht funktioniert (nur zum updatezweck)? Kann ich Windows mit den Daten auf meiner Festplatte behalten indem ich OS X einfach auf einer anderen Partition installiere?
-
Hallo,
da ich ein Prozessor der Ivy-Bridge Generation habe, kann ich auf ihm nicht fehlerfrei OS X 10.6 installieren. Ich kenne auch niemanden der einen Mac hat, mit dem ich mir 10.9 downloaden kann. Deswegen ist mein Plan OS X 10.6 unter Windows auf einer virtuel maschine zu installieren, diese dann auf 10.6.8 updaten(oder sollte ich lieber "spoof"/"fälschen"?) damit ich von dort 10.9 aus dem App store downloaden kann um es dann auf meinem richtigen PC zu installieren.
Könnte der Plan funktionieren?Danke.
-
Kann ich auche das auch hier downloaden?
xxxxxxxx -
Also zum testen/ intallieren brauche ich nur OS X und Multibeast?
-
Danke, dass du mir trotzdem geantwortet hast;). Das ist jetzt wahrscheinlich wieder so eine Anfängerfrage aber aus dem Artikel entnehme ich, dass ich nicht unbedingt eine DSDT benötige, wenn OS X zufriedenstellend läuft und die auch erst nach der Installation "installiert" wird. Bei dem Programm zum Test der Kompartibelität war überall ein hacken oder fröhlicher Smilie. Heißt das, dass alles auch mein Mainboard kompatibel sind und ich einfach nur OS x istallieren kann ohne DSDT? Danke nochmal
-
Hi,
Ich habe mir vor ungefähr 1 Jahr einen PC zusammengebaut und will ihn nun von Windows auf OS X umrüsten. :keinwindows: Wenn es möglich ist, will ich noch Windows behalten.Mein PC:
Mainboard: Asus P8H77-V
CPU: Intel I5 3550
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6850
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1866MHZIch verstehe nicht wozu die DSDT benötigt wird. Ich habe keine für mein Mainboard gefunden. Was kann ich jetzt machen?
Danke im Vorraus