Liebe Freunde,
ich habe mir dummerweise ohne vorheriges Prüfen eine EVGA GTX 960 4GB SC gekauft und im PC verbaut. Unter Win8.1 mit den Treibern keine Probleme gehabt, zocken geht gut
Dann mein Hackintosh (Mavericks) gebootet und gemerkt - es läd nicht fertig --> grauer Screen nur und Ende. Ich habe bereits ein weinig recherchiert und glaube verstanden zu haben das die GTX 960 nur mit dem NVIDIA Web Treiber unterstützt wird, aber diesen Treiber gibt nur für 10.10 oder 10.11 - na toll!
Ich überlege über 2 Lösungen nach:
1. meine Onboard Grafikkarte verwenden (VGA ??) und den Nvidia Treiber unter OSX erstmal deaktivieren bzw. deinstallieren (GTX 760 ist ja raus und weg...)
2. Habe noch eine ATI Radeon HD 4350 (ASUS B759 PI) hier rumliegen. Könnte ich diese einbauen und wird diese OOB erkannt oder gibt es mindestens Kext/Treiber dafür?
Ihr seht, Fragen über Fragen
ich danke vorab für eure Mühen
P.S. Ich weiß das ein OSX Upgrade auch eine Lösung wäre, aber ich würde gerne Mavericks bis zum Supportende nutzen (viel installiert usw...) Außerdem zocke ich nur unter Win, brauche unter OSX keine Grafik Unterstützung usw....
Kavka