Moin,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe es eben gerade hinbekommen.
Ich habe eine Logitech Edge. Dessen BT-Stick funktioniert nur für sie selbst. Darin eingebaut ist auch ein Touchpad. Diese Tastatur nutze ich in Win, im UEFI, Chimera (Auswahl) und sie funktioniert IMMER und ohne Ruckeln in OS X (10.7 bis Yosemite).
Für das Apple Trackpad und Keyboard habe ich einen "Iogear GBU521W6". Diesen habe ich mir extra mal aus USA bestellt. Er war bisher der einzige, der zuverlässig funktionierte. Hat auch einen Broadcom-Chip drin. Einziges Problem, die Maus fängt manchmal an, tierisch zu ruckeln. Das Problem ist noch nicht gelöst.
Ich musste ich mit einer geeigneten Zange aus dem Anschluss ziehen, da er so fest sitzt. Zuvor habe ich die beiden Geräte getrennt (funktionierten ja eh nicht). Nach erneutem Anschluss ging es dann auf einmal.
Hier im Forum wird ja eine BT 4.0 / WLAN-Karte (Apple) mit PCI-e Adapter angeboten. Ich überlegte schon, ob die dieses Buckelproblem lösen könnte. Und ob ich damit bei Chimera bereits auswählen könnte. Das würde meine Logitech weiter weg verbannen, da Win oft per Remote bedient wird.
Netzwerkanbindung ist per LAN. Continuity und Hand-Off weiß ich nicht, ob ich das nutzen würde. Das wäre also kein Grund...
EDIT:
Ich habe nun Ozmosis installiert, da ich mir eine Geforce 760 geholt habe und diese ja unterstützt wird.
Beim ersten Installieren klappte ja eigentlich alles, nur hatte ich keine Grafikunterstützung mit der HD4600 des i4770K.
Nun funktioniert Yosemite, inkl. der neuen Grafikkarte, doch leider gibt es keine Partition von Windows zum wählen.
Es gibt nun "OS X", "Yosemite" und ca. 5x "Built-In EDK Shell".
In Yosemite unter Startvolume die Windows-Partition wählen, hilft auch nicht.
Von CD (Win 7) booten und reparieren auch nicht. Angeblich habe ich eine Version installiert, welche sich Reparatur nicht unterstützt?!?
Habt Ihr ne Idee, bevor ich Windows komplett neu aufsetzen muss und wieder alles einrichten muss?
Würde mich freuen, wenn Ihr noch ein paar Tipps für mich habt.
EDIT 2:
Ich kann nun leider auch nicht einmal Windows neu installieren.
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden."
Das ganze auch auf einer extra Platte.
Ich komme irgendwie nicht richtig weiter. Hilfe