Beiträge von Apple_Freak

    :facepalm::facepalm::facepalm: Habe das eben bei meinem Notebook nachgeguckt weil ich gerade neu installieren und das waren die von meinem NB :D Ich meld mich gleich zurück… vllt klappt es ja nach der neu Installation. Sry wegen dem Fehler hier gerade


    EDIT: So, system Info unter Windows gestartet mit meinem PC und das haut das Programm jetzt raus:


    168c Atheros Communications Inc. 002e AR9287 Wireless Network Adapter (PCI-Express) Network controller Network controller


    Ven ID: 168c
    Dev ID: 002e

    Hey,


    danke für die Antworten!


    @Trainer In den Systemeinstellungen kann ich nur den Ausgang/Eingang für mein USB-Headset einstellen, aber die Klinken-Stecker werden nicht erkannt (ist meine Anlage dran)


    TuRock Habe die Kext installiert, aber hat sich nix getan :O


    Ich werde jetzt mein System auf meine Interne Festplatte aufklatschen und werde das mit dem W-Lan nochmal ausprobieren

    Wie soll mir das jetzt weiterhelfen? Ich habe jetzt einen Stick gemacht, jetzt kann ich auch angeblich auf GPT installieren, aber wenn ich jetzt meine Festplatte mit GUID auswähle, steht da, dass es eine MBR Tabelle ist -.- Ich checks nicht mehr

    Hey Leute,


    ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine 1 TB Festplatte, dort sind 2 Partitionen drauf (NTFS & Mac OS Extended Jounrnaled). Auf der HDD ist die GUID-Partitionstabelle drauf, und da ich ja Windows auf GUID installieren möchte, muss ich das im UEFI machen oder so. Das Problem, dass ich mein USB Stick nicht im UEFI starten kann. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen ^^ Habe bei Google gesucht, aber nix gefunden :( Ich hoffe, ihr wisst wie man den Stick im UEFI starten kann


    MFG

    Hey Leute,


    mein PC läuft seit der Erst-Installation richtig gut. Graka OOB erkannt, Ethernet geht (Multibeast), usw… allerdings habe ich wegen Ozmosis noch 2 fragen:


    Ich habe die Ozmosis Version F9 1497 von diesem Thread ---> http://hackintosh-forum.de/ind…threadID=18279&highlight=
    Frage 1: Muss ich, wegen dem Ton noch extra Kexte installieren? Wenn ja, welche…


    Frage 2: Wieso kann ich OS X nicht starten, wenn die Interne Grafik aktiviert wird?


    Frage 3: Gibt es irgendwie einen Bootscreen (nicht F12), wo ich auswählen kann was gestartet werden soll? Im Design wie bei nem richtigen Mac? Habe vor wegen Dual-Boot mit Windows und OS X


    Dann hätte ich noch ein anderes Problem, die W-Lan Karte (Signatur) hat schon unter OS X Mavericks Probleme gemacht. Wer von euch hat so eine und läuft die bei euch schon unter 10.10?


    Das wäre soweit alles, mehr Probleme sind mit auf dem ersten Blick nicht aufgefallen ^^


    MFG
    Apple_Freak

    Habe das inzwischen auch gesehen… bin gerade an der Installation. Ist es normal das es seit 10 Minuten bei "noch ungefähr eine Sekunde" hängt?Nach ner Ewigkeit tat sich dann ma was ^^


    EDIT: Sound funktioniert irgendwie nicht… meine W-Karte auch nicht aber das war schon alles. Ich bräuchte jetzt nur Hilfe wegen dem Sound, und wer Ideen wegen der W-LAn Karte hat (Signatur), kann sie natürliche auch schreiben ^^

    Zitat

    Da ich aktuell die F3 Version von meinem BIOs draufhabe


    Habe die F3 und will auf Ozm F9 updaten...


    Ich werde jetzt so vorgehen, dass ich erstmal die Originale F9 Version installiere und dann deine 10b installieren werde.

    Da ich aktuell die F3 Version von meinem BIOs draufhabe muss ich Q-Flash aktualisieren. Dazu benötige ich die "efiflash.exe" die in der F9 Version mit dabei ist. Dies lade ich runter aber wenn ich nun diese .exe ausführe, kommt Folgende Fehlermeldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. BLaBla x86 (32 Bit)- oder x64 (64 Bit)- Version
    Was soll dieser Mist? Wie kann ich die unter 64 Bit ausführen?


    MFG
    Apple_Freak

    Hey Leute,


    ich habe nun mit Unibeast 5.0.1 einen OS X Yosemite Stick erstellt. Soweit so gut, installation kann ich sofort ohne was eingeben zu müssen starten, installiert schnell, startet neu und wenn ich dann wieder über den Stick in das Boot Menü will, findet er nun das eben installierte OS X nicht. Dort steht nur "Install" (Install Stick) "System Reserviert & NTFS" (Windows). Das war alles. Wenn ich nun über meine Externe Festplatte starte, sieht er die Partition, aber wenn ich dann starte kommt "Can't find mach_kernel". Soll ich eventuell MyHack ausprobieren (wenns das schon für 10.10 gibt) oder kann ich das irgendwie anders lösen?


    MFG
    Apple_Freak