Beiträge von Apple_Freak

    Mit Multibeast habe ich gar nichts gemacht, weil ich ja noch nicht mal ins System gekommen bin. Und mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen, weil ich MyHack mal ausprobiere. Installiert gerade.


    So: Mit MyHack kann ich auch nur mit -x booten, denn es kommt der selbe Fehler wie oben und funktioniert noch weniger. CPU wird als Xeon erkannt, Auflösung bei 1024x786. Es lag am Bootloader ^^ Multibeast habe ich auch schon installiert (die Treiber aus der Anleitung) und kann trotzdem nur mit -x booten. Ich habe mir jetzt mal ne vorgefertigte SMBios genommen (MacPro5,1) und starte (MyHack) mit -v -f

    Heyho Leute,


    ich wollte mal ein neuen Thread auf machen in dem es nur wegen meinem Problem geht. Ich habe alles nach Empfehlung gekauft bis auf die W-LAN Karte. Signatur. Und für die Leute, die es aus dem anderen Thread noch nichts heraus gelesen haben:


    Ich habe das MB GA-Z87X-UD3H und bei meiner 1. Installation konnte ich ohne -x NIE booten. Als ich dann einen 2. Installations Stick gemacht habe, geht nun gar nichts mehr.


    Hier als Bild (1. Start nach dem 2. Installations Stick; gebootet mit -v -x) Problem kommt auch wenn ich nur mit -v boote:



    Klick Mich für den anderen Thread


    Ich benutze noch den Standard Bootloader Chimera 2.2.1 und die Bios Version F7! Die BIOS Einstellungen habe ich der Anleitung entnommen, die für mein Board hier im Forum ist.

    Ja, aber auch nach dem installieren kann ich nur mit -x starten. Aber wir werden es sehen. Ich melde mich, wie es funktioniert hat.


    UPDATE: Erfolgreich installiert und jetzt startet der mit -x auch nicht mehr :O

    So, bisher noch nicht zurückgeschickt weil immer noch mein Vater! Ich lade jetzt mal Mavericks neu runter und erstell den USB Stick komplett neu mit Unibeast. MyHack will nie starten xD Es kann ja sein, das was am Innstall Stick was kaputt war an Treibern. Alles ist möglich. Ich werde dann auch mal demnächst einen neuen Thread starten mit kann nur mit -x starten oder so. Denn die dies 100+ Beiträge sind ja schon was ^^

    Ok, wie muss ich denn das Mainbsord einpacken? So wie kam oder reicht es auch alles "auf ein Haufen" in der OVP? Ansonsten werde ich es schon schaffen

    sn0wleo: Was muss ich denn als Begründung angeben? Und wenn alles unter Linix läuft, wieso muss ich das dann zurückschicken? Das hat doch was dann mit OS zu tun?! Da möchte ich jetzt mal eine Begründung Haben, die ich dann auch meinem Vater vorzeigen kann. Den da alles unter Linux geht, glaubt er das das was mit OS X zu tun hat. Also, wenn du jetzt zeit hast wäre es sehr sehr nett :)

    Ozmosis BIOS ist nicht installiert. Aber ich lass es gleich, ich wir gucken jetzt mit Windoof/Linux ob da wirklich was kaputt ist. Wenn nicht, dann probiere ich das BIOS aus.


    EDIT: Also, unter Linux läuft alles einwandfrei. Sound, Grafik, alles! Und jetzt? Was soll ich machen wenn hier nichts mehr funktioniert?!?!?!?

    Ok, danke. Für mich reicht das für heute. Tschau Tschau


    Wobei: Auch bei den Leuten, die die selbe Konfiguration haben? Oder liegt das dann doch am Gehäuse oder so?

    Hmm, mal sehen. Werde ich mal mit meinem Vater abklären. Hoffe es muss nicht neu bestellt werden! Denn das kotzt mich einfach extremste an!


    iPad geht kaputt, Mainboard defekt, kann noch was kommen? So was von kein bock mehr


    Oder was sagen jetzt andere Leute dazu? Muss neues Angefordert werden oder wie? Sind solche Probleme mit dem Mainboard bekannt?


    EDIT: Schön, mein Vater meint wieder alles besser wissen zu müssen: "Das Mainboard ist nicht defekt, es ist für OS X nicht gemacht. Ich kann ja Apple fragen und weil Windoof darauf ging, ist doch alles in Ordnung" :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Sollte ich da dann doch mit ner DSDT arbeiten und Voodoo benutzen?

    Dann installiere ich wieder die AppleHDA


    Sehe grade da hat jemand auch was im Verbose mode was auch ich habe und soll ich mal auch Voodoo ausprobieren?