Beiträge von Apple_Freak
-
-
Das entpacken hat mein Bruder glaube ich bei seinem pc gemacht. Wie seht denn die Datei aus nach dem entpacken? Bei uns steht bei q-Flash X87ZUD3H.F7 (nicht ganz sicher)
-
Das da nix rund läuft merke ich. Denn in der Anleitung habe ich eig. Genau den selben Prozessor außer das K aber mein Bruder meint sonst ist alles gleich, aber wenn es sich doch nur Flaschen lassen möchte wäre es ja was. Aber was auch komisch vorkommt, das BIOS stürzt ständig ab und weil die 2 RAM Riegel bei 1 und 3 glaube ich lagen wollte der Rechner noch nicht mal starten. Sollte ich es Vielleicht mal zurückschicken?
Wir benutzen dieses Q-Flash zum Updaten. Ist das richtig?
-
Ja, das BIOS steht da als Z87XUD3H.F7. Und zur Anleitung, ich habe mal die Einstellungen so genommen mit der F3 Version und kann auch nur mit -x starten. Und weiter ausprobieren kann ich nicht weil ich schlafen muss. So kacke alles, Schule nervt, Nachhilfe nervt, Rechner + OS X nervt xD Naja, wie gesagt ich habe die F3 Version drauf die sich nicht Updates lässt und ich kann nur mit -x zum installieren kommen und ich habe zu 100% das Gigabyte GA-Z87X-UD3H!
Mal gucken was man da jetzt noch machen kann, also bis Morgen auf hoffentlich Erfolg!
Hier is Foto von Verpackung:
-
Ich habe im Moment die F3 BIOS Version drauf. Ich nix getan
BIOS Version : F3
BIOS Date: 04/17/13So steht es da
EDIT: Invalid BIOS Image LOOOL Wir haben aber für meine MB rev 1 Europe ausgewählt
-
Hätte man mir früher sagen können xDDD Update grad das BIOS aber irgendwie geht das net, gibt es dafür ne Anleitung? Das BIOS freezet und nach 2 min kehrst wieder zurück ohne update. ???
-
Ok, vielen dank, werde ich heute Abend mal ausprobieren, wenn dann OS X meint, anfangen zu starten zu wollen xD.
Genauer:
Wenn ich beim Bootloader screen meine Festplatte auswähle, kommt er bis zum Apfel und dann passiert nix mehr. Keine festplattenaktivität und selbst der Kreis kommt nicht. Liegt das am bootloader oder habe ich OS X schon wieder zerschossen? Ich wollte bei multibeast die Sachen installieren, dann habe ich es ausversehen beendet und dann bootloader und für Boot Options Basic boot Option und 1080p Display (hässliche Auflösung beim Start und bootloader) angehakt. Dann habe ich neu gestartet und dann halt jetzt dieser Fehler. Gestartet habe ich von der internen Fedrplatte und wenn es am bootloader liegt, dann kann ich noch vom Stick starten den da funzt alles soweit.
Keiner ne Antowrt zu diesem Problem?
UPDATE: Ich installier grad wieder neu und erstelle eine MyHack Stick. Zudem funktioniert jetzt GE=Zes PCIRootUID=0 dark=0 Endlich ohne -x

Hier bleibt der jetzt stehen:
-
Da hier ja eh grad nichts passiert wollte ich mal alles von vorne anfangen -.-
Ich installiere OS X gerade neu, weil ich ein Kernel Panic wegen W-LAN Treiber bekommen habe.
Installmedium kannst starten aber NUR mit -x. Ohne -x kommt weißer Bildschirm mit diesem bunten Drehrad. Dann passiert nix mehr.
Wenn ich nun OS X installiert habe (noch 18 min), was muss ich dann alles genau machen? Also bootflags, eventuell alle richtigen BIOS Einstellungen, usw...Ich brauch jetzt dringend eure Hilfe sonst springe ich hier noch aus meinem Fenster! *Ironie*
http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/usu8yqyv.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/y9apame7.jpg
Da bleibt er stehen wenn ich nur mit -v starte.
-
Mit kexten kenne ich mich schon aus. Aber nich eine Frage wegen CPU: bei OS X wird der CPU mit 3.79 GHz erkannt obwohl im BIOS auf normal, 3.4 GHz eingestellt ist und werde ich noch eine DSDT benötigen?
EDIT: snowleo, ich kann aber die anderen Punkte nicht "abhaken" die sind grau und das geht einfach nicht. Das heißt ich muss alles manuell installieren?
-
Joa, wenn ich WLAN hätte
habe aber zum Glück mein notebook! zudem stellt mir Multibeast noch viel mehr zum installieren da was ich dann installieren müsst. Z.b war das was mit Elliot.... Oder so, ich weis es nicht mehr da ich eig. Schon schlafen, heißt ich kann morgen weiter machen -
Ok, aber das Multibeast Problem, was ist denn nun damit? Ich kann nix installieren ???
-
Ich habe die Karte noch nicht mal gekauft :O
Dr. stein: Also im UEFI BIOS auf 64MB? Ich habe dort zumindest 512MB xD
-
OS X ist installiert!
Das habe ich gemacht:
Unibeast gestartet. Booflags: GraphicsEnabler=No -x (sonst bleibt der bei grauem Bildschirm mit Maus stehen)
Installiert
Gestartet, wieder mit GraphicsEnabler=No x -v -f
Funzt, volle Auslösung (1920x1080) aber keine Hardwarebeschleunigung.
Jetzt wollte ich mit Multibeast alles installieren wie gehabt aber: MB will einfach nicht installieren. Heißt: Er bleibt einfach stehen egal wie lange ich warte auch egal bei was er installiert. Wisst ihr warum? Sonst LAN läuft. Ein USB Port geht irgendwie nicht. Was für boot flags muss ich sonst so eingeben bei meiner Confi?EDIT: Danke, snowleo, habe ich jetzt auch geschehen

Danke
-
Mein Bruder meint zu 100% es liegt an dem Netztril, den PIN Anschlüssen. (Lüfter des CPU startet mit Schwierigkeiten)
Noch eine Frage zur integrierten GPU: Wisst ihr, wie viel Grafikspeicher die Intel HD Graphics 4600 hat? Bei meinem NB hat sie 288 MB (1. Generation) und bei Google finde ich es einfach nicht. Also die Leute, die die IHDG 4600 nutzen, könnt ihr mal vielleicht gucken, wie viel sie bei euch hat? Prozessor: Intel Core i5 4670 (Signatur)
-
Da wir gerade ein Test-Netzteil benutzen, weiß ich gerade nicht, welches da drin ist. Wenn ich um 8 wieder zuhause bin, kann ich weitere Netzteile wieder ausprobieren.
EDIT: wie sehen denn die BIOS Einstellungen für das Gigabyte aus? (Bei, Mainboard fehlt ein X nachdem Z87)
-
Ich habe in dem Moment nicht ganz nachgedacht. Tut mir leid!
UPDATE: Alles ist schon (super Amazon und Mindfactory) allerdings braucht der Prozessor/Mainboard 2x 4 Pin Stecker. Das Netzteil hat leider nur 1 4 Pin Stecker. Da wir. Estimmt noch Netzteile haben, kann bisher auch ein Netzteil funktionieren, das keine 550 Watt hat?
Danke
Der Apple_Freak -
Sowas habe ich gebraucht! Ich habe mir Gesterns alles gekauft für meinen neuen pc und die wlankarte auch. Aber auch meine frAge: läuft die unter os x 10.9?
-
Aber dafür spar ich dann lieber die 20€ mehr. Und ich das sie dann nich oob laufen wird nicht ganz schlimm, und bei uns wird sich mein Internet nicht mehr ändern. Erst wenn ich ausziehe und das wird noch dauern. Gibt es schon eine kext für die WLAN karte für Mavericks?
-
Weil ein 450 Mbs dualband bei unserem Internet vollkommen nutzlos ist

-
Dr. Stein: Werde ich machen. - Ist erledigt. Hoffe die Übersicht ist jetzt besser

EDIT: Den Stick habe ich mit Unibeast 3.0.1 schon erstellt. Ich habe mir mal die Sachen wegen Multibeast mal gespeichert und danke. Ich werde heute noch die Sachen bestellen. (Soeben bestellt) Ich werde mich melden wenn alles da ist!