So habe den stick soweit fertig komme auch in das Installationsprogramm von OSX nur kann ich da leider nichts Installieren da er mir meine Festplatte nicht anzeigt auch finde ich das der USB stick relativ leer ist ? Bilder lege ich bei.
Beiträge von Sunnystivi17
-
-
Ok habe es soweit schon gelesen nur habe ich den stick nicht ganz richtig erstellt er möchte jedenfalls nicht starten
-
So nen Kumpel ist mit seinem Macbook vorbei gekommen und wir haben einen USB Stick mit Unibeast erstellt EC und einen "Normalen" Sauberen USB Stick mit EC für den iMac später mal.
Grafikkarte ist gegen die 980 ti (derzeit) getauscht könnte weiter gehen
Ich danke aber schonmal für die Hilfe bis hierher.
-
Ja Gut alles ok denn wird das nichts denn mal in der theorie sagen wir ich habe einen ec usb Stick einfach iboot oä auf einer dvd brennen und denn die Installation normal starten oder wie ?
-
Ich nehme dein Angebot gerne an musst mir nur einmal erklären wie das genau funktioniert hast du einen FTP ?
Ps. Grafikkarte kann ich jederzeit ändern habe noch einige hier herumliegen 980/ti sollte denn schon eher passen oder ? -
Ja weil bei dem iMac die HDD defekt ist und ich da erst auf die neue Warten muss
komme da ja derzeit nur in das Festplattendienstprogramm und das bringt uns gerade ja auch nicht weiter....genau und die Einstellungen ja das Programm startet erst garnicht das ist ja gerade das Problem
-
Ok habe gerade nen Paar Versionen probiert aber wird leider nichts Startet erst garnicht schade nun wieder auf anfang
-
ja mit iboot habe ich es probiert und NawcomModCD aber da kommt die meldung dass, das lesen beendet ist (done) und danach kommt denn read error
und mit der graka wäre es kein problem die kann ich mal schnell tauschen habe hier einiges liegenBIOS DISK READ ERROR
EDIT war hir
-
Konfig.
Meldung:
sehr denke das sind die Daten
-
Ok das habe ich nun geändert aber nun sagt er mir das er nicht von der dvd starten kann (Original) auch vom gerade erstellten iso abbild nicht komisch
-
- I7 6700K by 4,7 Ghz
- Asus Z170S
- Gtx 1080 von Gainward nur leicht OC
- 32 GB Ram DDR4
- Samsung 950 Pro mit 512 GB
- Original DVD mit 10.6.3
- Samsung 27" UHD Monitor per DVIzurückgreifen kann ich derzeit leider nur auf das Festplattendienst Programm meines 27 iMacs da ich derzeit auf die neue HDD warte
-
das ist der 10.6.2 von der dvd
und hier der versuch mit 10.7.3
-
Also ich kann die Vm einrichten und Starten.
Ich sehe kurz das Apple Logo komme danach zur Sprachauswahl und durchlaufe die ersten
Installations menüs bis hin zum Installations Balken der bleibt bei ca 3/4 stehen so 1 oder 2 Minuten immer in der Restlaufzeit.Bild habe ich derzeit keines fertige aber gerne gleich eines an.
Aus der Console kann ich entnehmen das er immer mehrere Fehler hat und ich nehme dH. an das er deswegen die Installation nicht abschließen kann.Aber ist es nicht möglich einfach Clover zu nehmen und die Original DVD (10.6.3)
ersteinmal zu Installieren ?Danke erst einmal
-
Moin Leute,
Ich bin schon ne weile hier aber melde mich nun einmal zu Wort.
Ich habe einen Computer auf dem soll OSX Installiert werden (wer hätte es gedacht), aber ich komme
so recht nicht weiter warum kommt bestimmt noch weiter unten.Was ich habe:
- I7 6700K by 4,7 Ghz
- Asus Z170S
- Gtx 1080 von Gainward nur leicht OC
- 32 GB Ram DDR4
- Samsung 950 Pro mit 512 GB
- Original DVD mit 10.6.3
- Samsung 27" UHD Monitor per DVIund viel Zeit dafür.....
Was möchte ich gerne anstreben ?
- El Capitain
- Win 10 im DualbootWas habe ich Versucht ?
- mich viel einzulesen lerne aber in der Praxis etwas besser
- über einer VM OSX zu Starten und zu Installieren (Starten ja Installation blieb jedoch stehen)Ja nun isser hier und bittet um Rat
Mit freundlichem Gruß
Steven