Hi. Habe auch das Problem mit dem Rauschen. Habs auch ausprobiert und mich auch ausgesperrt. Am besten mal den letzten Teil entfernen.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi. Habe auch das Problem mit dem Rauschen. Habs auch ausprobiert und mich auch ausgesperrt. Am besten mal den letzten Teil entfernen.
Grüße
Hallo. Ich habe jetzt die plist mit textedit geöffnet und die Zeilen >key>IGPEnabler</key>
<string>Yes</string> eingefügt. Ist es egal wo ? Muss ich danach neu komplieren oder reicht das abspeichern?
Wenn ich jetzt mit -v boote bleibt er hier stehen:
Edit: Habe doch nur einen 4330 aber da dürfte sich ja nichts ändern?
Edit2: Habe jetzt ein BIOS Update auf F4 gemacht. Laut CPU Supportliste wird die CPU erst ab f4 unterstützt. Leider ist der Fehler weiterhin vorhanden..
Hi danke für die fixe Antwort.
Bei MultiBeast lade ich die CustoMacMini-DSDT-Free.mb von tony rein. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Package hnak's AppleIntelIE1000e v2.5.4d nicht mehr supportet wird. Hier bestätige ich mit OK.
Letztes was sichtbare ist:
Habe mal mit dem Telefon die ganze Zeit fotografiert. Das müsste das letzte sein:
Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bin schon das ganze Wochenende dabei einen Hackintosh aufzusetzen. Aktuell habe ich Mavericks installiert. Ich habe auch schon MultiBeast 6.0.1 ausgeführt und mir die erforderlichen kext reingeladen. Wenn ich ohne Bootflags boote bekomm ich ein grauen Bildschirm mit verzerrten Zeilen, das Apfellogo ist auch sehr streifig.
Wenn ich -v -x -f npci=0x2000 PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=Yes eingebe bekomme ich ein Bild, bin aber leider im Sicherheitsmodus. Habe schon folgende Paramter ausprobiert ohne Erfolg:
-v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=0
Ich besitze folgende Komponenten:
Intel Core i3-4340
Gigybyte GA-H87N-WIFI
8Gb Corsair Arbeitsspeicher
Samsung EVO 256Gb
Vielen Dank schonmal.
Edit: Hier mal ein Foto beim Booten ohne Parameter;