Beiträge von cedmeister

    So ich geb auch mal wieder ein kleines Statusupdate zu meinem Projekt ^^


    Nach tagelangem Ausprobieren und fummeln, habe ich nun ein laufendes System mit Uni- und Multibeast hinbekommen. Jedoch lässt sich Chimera/Chameleon nicht installieren. Weder mit dem Wizard, noch mit Multibeast.
    Beim Hochfahren bekomme ich die Fehlermeldung "boot0: error".


    Die HDD mit OS X ist natürlich oben in der Bootliste, alle Bios-Einstellungen wie zum Installieren auch.


    PS: Die boot.plist aus Fab's Extra Ordner verursacht bei mir leider eine Kernel-Panic, daher habe ich die Standard-Werte vorerst gelassen, aber den Extra Ordner natürlich ersetzt. Trotzdem scheint kein Chimera Bootloader installiert worden zu sein.


    Update:
    Sooo, booten läuft schonmal, jedoch noch im Abgesicherten Modus. Bootconfig ist momentan noch "-v -x", PCIRootUID wird schonmal nicht mehr benötigt.
    Gilt es nur noch rauszufinden, welche Kexte er nicht geladen bekommt. Ich werd erst mal alle Kexte von Fab draufschmeißen und dann weiterschauen :-)

    Bin deiner Anleitung gefolgt, jedoch erhalte ich beim Booten der Installation (10.9) die Fehlermeldung "Still Waiting for Root Device". Davor steht etwas wie "Unable to take control over BIOS".
    PCIRootUID=1 und 0 habe ich probiert, ohne Erfolg. USBBusfix funzt auch net.
    Die HDD's habe ich vorher geplättet und die SATA HDD in GUID partitioniert.


    Nun habe ich es mit Unibeast und den Flags "-x -v PCIRootUID=1"geschafft Mavericks zu installieren. Wenn ich dann deine Kexte installiere und neustarte funktionieren weder die USB-Anschlüsse, noch das Touchpad, also keine Möglichkeit das System zu bedienen. Bleibt nur eine Neuinstallation..


    Gibt es noch eine Möglichkeit das System mit myHack sauber zu installieren, so dass auch die Kexte alle laufen?


    :danke: