Beiträge von Power-Tom

    Nö will auch nicht. Immer noch nur grauer Bildschirm. ;(
    Bei
    "GraphicsEnbler=No" fehlt noch das a bei Enabler


    Andere Frage kann mir Jemand in das Bios noch den Audio und LAN kext einfügen das wäre echt super.
    Hab nämlich festgestellt das nach der Neuinstallation von OSX kein Ton und kein LAN habe.
    Müsste es ja dann mit Multibeast erst noch nachinstallieren.

    Also hab jetzt nochmal die GT 640 eingebaut. Leider immer noch das selbe Problem mit dieser. Hab es auch mit den Bootargs PCIRootUID=0 probiert aber auch das half nicht.
    Jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Wäre schade wenn ich die GT 640 mit Ozmosis nicht nutzen könnte.

    Danke Shark für die Bilder.
    Auch danke an alle anderen die mir geholfen und Tips gegeben haben.


    Nun Funktioniert es auch bei mir. :party:
    Es lag an meiner Grafikkarte Geforce GT 640.
    Hab eine andere eingebaut Geforce 8600 GT (hatte ich noch im Schrank liegen) und siehe da.
    Hab die Einstellung wie die vom Shark übernommen und jetzt läufst.


    Danke nochmals an alle. :danke:


    Ps. am i3 lags nicht.

    shark könntest du mir mal ein Paar Bilder von deinem BIOS schicken. Damit ich meins mal so einstellen kann wie deins.
    Ob es dann bei mir vielleicht auch mal klappt.
    Hab mir heute mal einen i5-3570 geholt nicht das es an meinem i3 lag.
    Aber bis jetzt hab ich nur den gleichen teilerfolg wie mit dem i3.

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein problem mit Ozmosis.
    Habe mir schon die ganzen Themen über Ozmosis durchgelesen komme aber leider nicht weiter.


    Aber von Anfang an.
    Ich hab mir das Bios aus der Datenbank geladen und mein Bios damit geflasht.
    Dann hab ich mein Bios so eingestellt wie ich es auch mit Chameleon startet.
    Bei den Bootoptionen habe ich Built-In EDK Shell auf Boot option 1 gestellt.
    Dann hab ich alles gespeichert und neu gestartet.
    Dann kommt EFI Shell, womit ich so leider garnichts anfangen kann. (Bin Anfänger. Bitte Steinigt mich nicht)
    Dann habe ich nochmals neu gestartet und POS1 gedrückt und meinen Maverics Installationsstick ausgewählt und gebootet.
    Er geht dan soweit bis er vom Apfel zum grauen Hintergrund umschaltet. Normal kommt ja dann der Mauszeiger oben links. Aber der kommt leider nicht, egal wielange ich warte.
    Dann habe ich das ganze nochmals gemacht habe aber dan das bereits Installierte Maverics ausgewählt und gebootet, aber auch dort geht er bloß bis zum grauen Hintergrund.


    Was mach ich verkehrt??
    Irgendwie wird beschrieben das es so einfach ist mit Ozmosis aber bei mir klappte das nicht.
    Habe auch schon andere verschieden Einstellungen im Bios versucht aber bist jetzt noch weiter gekommen.


    :bitte: :help:





    Lösung meines Problems:
    So da ich nun meinen System so zum laufen habe wie ich es wollte, schreibe ich hier noch meine Lösung zu meinem Problem.


    Ich habe dieses BIOS verwendet z77ds3h-f9-dsdt.rom das für mich OiWarning gemoddet hat, damit meine GT640 läuft (danke nochmals dafür).


    Das sind meine Einstellungen im Bios.
    Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7



    So läuft mein System ohne mucken.
    :danke: :party: