Du brauchst dir das Sprachpaket übrigens nicht extra laden. Das kann man auch in Windows selber mit Bordmitteln nachinstallieren. Dauert keine Minute.
Beiträge von Sascha_77
-
-
-
-
Japs, das war von mir.
-
Gibt es von Eurer Software ne Demo oder so? Könnte versuchen dir einen Wine Wrapper zu basteln, sodass du auf ne VM verzichten kannst.
-
Also bei mir kopiert CCC nur die veränderten Dateien.
-
Ich beschäftige mich schonmal.
-
Nein, das geht nicht.
-
Nur mit Texten.
-
Also was ich bis jetzt von dem Spiel so gezockt habe ... für ein Fanprojekt ist das ziemlich bemerkenswert.
-
Du meinst die neueren Varianten generell? Kann nicht sagen, dass die mich enttäuscht hätten.
-
https://bean-adventure-agency.…he-booze-of-monkey-island
Soll vom Flair her wie das Original sich spielen. -
Sollte nicht mehr lange dauern:
https://www.owc.com/news/other…ibilities-and-performance -
Letztlich ist es auch nicht so zwingend notwendig, dass das Backup bootbar ist. Man legt sich einfach einen normalen Installer auf USB zur Seite. Wenn das System dann irgendwann "schrott" ist installiert man damit neu und holt mittels des Migrations-Assistenten die Benutzerdaten aus dem CCC Backup und schon ist alles wie vorher.
Klar wäre es schön, wenn man sich diesen Zwischenschritt sparen könnte. Aber wie hier schon geschrieben wurde ist es seit 11.x nicht einfacher geworden.
-
Daher kann man nie oft genug drauf hinweisen sich eine Dashcam ins Auto zu hängen wenn man mal keine Zeugen hat oder die Sache nicht eindeutig ist. Bei soviel Spinnern auf den Straßen ist sowas fast schon zwingend notwendig.
-
Genau das macht der oben erwähnte Orka Desktop auch und der läuft super auf den ARMen Macs. Vor allem geht die Erstellung der VM wirklich einfach.
Hab mir das letztens mal angeschaut. Ne echte gute Sache. Kannte das vorher noch gar nicht.
-
... heute mein Wagen, der mich 14 Jahre treu begleitet hat, in gute Hände gekommen ist, die das Fahrzeug zu schätzen wissen.
-
.... gerade einfach unvermittelt quer über die Strasse 3 Teenager (so 16-17 Jahre) gelaufen sind die mich def. vorher gesehen haben müssen und mich zum Anhalten (Auto) gezwungen haben. Gegrinst haben die dabei dann auch noch. Also voller Vorsatz.
Ich hab da einfach keine Worte mehr für. Bzw. die die ich habe würden hier die Nettiquette sprengen. Junge, das kannste Dir nicht ausdenken. Wie dumm und verblödet sind so manche? *argh* Erst gestern das mit dem Zebrastreifen und nun das.
-
Super, Anarchie bringt einen da auch weiter.
Etwas drüber dein Post, meinst nicht?
-
... mich gerade an einem Zebrastreifen sehenden Auges fast jemand überfahren hätte. Als ich dann hinterherrief, dass hier ein Zebrastreifen sei hörte ich nur "Halt die Fresse." Wäre ich nicht stehengeblieben, der hätte mich eiskalt (mit Absicht) überrollt. Weil wäre ich wirklich gegangen der hätte niemals mehr bremsen können. Daher ist das für mich Vorsatz.
Ich bin ja ein wahrlich friedliebender Mensch. Aber bei solchen Individuen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen. Die Pest wünsche ich solchen an den Hals. Unglaublich wie das gesellschaftliche "Miteinander" immer mehr verkommt.