Joar, mit meiner Präsenz ist zu rechnen.
Beiträge von Sascha_77
-
-
That's really interesting, apart from all the kindergarten going on here. When you're in contact with the developers, do you get support for your project?
Interesting too, that this thread is still alive. Let it dry out ... done.
-
Nein, das hat nichts mit dem Patch zu tun.
-
In deinem Fehlerreport steht aber 5.0.0. Neuste ist die 5.0.3. Wenn die 5.0.3 crashed hab ich leider keine Idee. Vllt. SIP. Zumal seit langem auch niemand mehr einen nicht startenden KU gemeldet hat. Wird wohl eher was auf Deinem System sein.
-
Du nutzt eine ältere Version. Hol dir mal die Neuste:
https://www.sl-soft.de/kext-updaterÖffnet hier auf 14.5 fehlerfrei.
-
Ich denke das liegt auch in der natur eines Forum. Du hast immer so ein paar Spezialkandidaten dabei. Treffen halt viele unterschiedlich Charctere zusammen. Zumal beim Schreiben hinzukommt, dass Sachen auch mißverstanden werden können weil Gestik/Mimik/Tonfall fehlt.
Aber stimmt schon, es gibt durchaus Foren wo generell nicht so ein "netter" Umgangston herrscht bzw. die Leute einem hochnäsig vorkommen.
-
Riding a dead horse seems to make fun.
-
Würd mich da eh nicht aufregen. Ich hab vor Jahren mal mit einer VBios Datei für eine HD4890 aushelfen wollen ... kurze Zeit später hat man mich dann rausgeschmissen. Hab denen dann nur den geistig mentalen Stinkefinger gezeigt und die Seite war ab da für mich gestorben. Soll er doch da drüben glücklich werden mit seinem wie auch immer gearteten Komplex (Deutsch-IP-Phobie?). Fürs Internationale gibts ja immer noch die Insane-Leute.
-
hier ein Brother DVP 7055?
Vllt. dann die Anschaffung eines etwas neueren Gerätes anvisieren? Nachhaltigkeit schön und gut aber wenn man das Stück Technik nicht vernünftig (bzw. wie man gerne möchte) mehr verwenden kann hat man da ja auch nichts von.
-
Ach Wlan ... ja das kann gut sein. Ob sich da was optimieren lässt ist fraglich.
-
Wenn er z.b. vom Sane Treiber unterstützt wird sollte das gehen.
Gibt noch als kommerzielle Lösung VueScan, wie das da mit Netzwerk-Scannen ausschaut weiss ich aber nicht. NUtze das nur kabelgebunden.
-
Bzgl. der Ruckler könntet Du versuchen etwas an den SMB Parametern rumzuschrauben:
https://subscription.packtpub.…e-tuning-the-samba-server
Also ich denke mal du nutzt SMB oder hast du AFP installiert?
-
Falls Du keine andere CPU zur Hand hast mit der man dann das BIOS für "neuere" CPUs flasht, bleibt dir eigtl. nur noch übrig mit dem USB Programmer das BIOS manuell auf den Chip zu flashen. Oder aber billig eine CPU holen die das Board noch unterstützt. Sollte es doch für 5 oder 10 Euro in der Bucht geben.
-
Jop. Bin mal gespannt was meine Schwester nachher berichtet wenn sie ihren Dienst dort rum hat. Sie ist jetzt schon schwer "begeistert". Hoffentlich passiert ihr nix. Immerhin ist die Verpflegung wohl sehr gut. Ist aber auch das Mindeste wie ich finde.
-
Offiziell werden die Screenshots lokal abgelegt. Kann sich sicherlich noch ändern. So oder so ein No-Go. Finde das selten dreist was M$ sich da erlaubt. Gibt ja "glücklicherweise" genug Debloat Scripts die sich darum kümmern dürften.
-
-
All die Infos findest du im ersten Post dieses Threads.
-
Naja das mit Fachkraft ist hier eher zweitrangig finde ich. Das ich nicht links auf der Fahrspur ne Leiter hinstelle weiss doch jedes 6 jährige Kind. Geht sich hier um die "Überlebens"-Basics und die scheinen dem Mann da dezent zu fehlen. Bzw. auch das Bewusstsein darüber, welche Gefahren er den anderen Menschen aussetzt.
-
Ja, ich habe von dem Geschäftsführer auch schon Antwort (siehe Spoiler) bekommen. Korrektes Statement. Gut fand ich vor allem, dass scheinbar nicht nur ich mich gemeldet habe sondern auch noch andere. So gibt es ja doch noch ein paar Leute denen auf der Straße nicht alles sch***** egal ist und auf solche brandgefährlichen Situationen aufmerksam machen.
Guten Morgen,
solche Highlights braucht niemand! Ich bin aber froh das nichts passiert ist.
Ich war ebenfalls erstaunt, Sie können sich ja vorstellen das ich auch von anderen Leuten solche Bilder erhalten habe. Das ist keine gute Reklame.
Trotz intensiver Schulungen und Hinweise kommt so etwas leider vor. Wir arbeiten mit Menschen und das ist eindeutig menschliches Versagen!
Ich kann mich da nur bei allen Verkehrsteilnehmern entschuldigen.
Vielen Dank nochmal, das Sie mir geschrieben haben, ich werde damit bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung das Thema als mahnendes Beispiel anwenden.
Mit freundlichem Gruß
Ich glaube nicht mal das der cool sein wollte ... der ist einfach nur ... naja ich spars mir.
-
.. weil ich immer wieder überrascht werde wie strunzen dumm manche Menschen einfach nur sind:
Ich musste da echt 2 mal hingucken, als ich da vorbeifuhr. Von der Gefahr für den ankommenden Verkehr rede ich gar nicht erst. Muss mal gucken ob ich irgendwo auf dem Video erkennen kann welche Fa. das ist. Denen werde ich dann das Foto schicken und fragen ob deren Mitarbeiter alle so drauf sind. Unglaublich.
PS: Habs herausgefunden. Gleich mal was schreiben.