Ja auf AHCI wurde umgestellt das mit dem 3rd Party SATA würde ich gern mal ausprobieren. Wie mache ich das denn ?
Beiträge von KKJ191
-
-
Also er hängt mit der Meldung :
http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt45j3sumacw.jpgWenn ich von der CD boote mit:
rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -force64 -v -
Nein wenn ich von der cd boote dann geht es auch nicht ich gebe dann zwar:
rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -force64 -x -s -v
ein aber er bleibt dann mit der Methode hängen und stürzt nicht ab -
Ich habe OSX 10.6.3 installiert mit der OSX86 ModCD.
Ich habe damit ich installieren kann den modbin kernel gewählt. Mit dem startete alles ganz normal und Die installation lief normal durch.
Bei der Festplattenwahl habe ich auf anpassen geklickt und den legacy kernel ausgewählt. -
Hallo
Ich habe bereits OSX auf meinem Rechner Installiert (Hardware unten).
Jetzt wenn ich booten will blinkt das Apple logo nur kurz auf und dann startet er gleich neu.
Nun ist die Frage ob ihr einen Kernel kennt oder ähnliches das er normal bootet.
Habe mal was von einem fx Kernel gehört aber hab nix dazu gefunden. -
Okay werd ich mal machen vielen Dank
-
Ja sie lief komplett durch ohne fehler. Ist jetzt nur beim starten steht da: (ich kann später nochmal den legacy kernel probieren mit dem läuft sogar mein AMD
-
Ich boote mit der OSX86 ModCD und dann kann ich wenn ich bei snow leopart in der Festplattenauswahl bin unter advanced bzw Anpassen den kernel auswählen. Der heißt dann Atom kernel
-
Hallo
Also die kiste hat:
CPU: Intel Atom N270 1.6ghz
MB : Intel 945GM
Ram: 1GB PC2-6400Der normale kernel geht nicht da stürzt er immer ab habe deswegen bei der Installation einen anderen kernel ausgewählt. Wenn ihr einen kernel kennt der mit dieser CPU laufen sollte dann währe es nett wenn ihr mir das sagen könntet. Und dann vielleicht auch wie ich diesen installiere.
Bild im Anhang wo ich mit -v -x -f gebootet habe
-
Guten Morgen
Ich habe endlich Osx auf meinem NetBook installiert (Dell Inspirion 910)
Nur wenn ich jetzt boote sagt er immer ich muss den pc neu starten.
Ich habe ihn schonmal im verbose Mode gebootet (Foto im Anhang).
Ich hoffe ihr kennt eine Lösung für mein Problem.