Da die Nachricht nur 10.000 Zeichen haben darf, muss ich wohl oder übel noch einen Post hinterherhängen, Sorry!
EDIT3:
Tatsächlich! Es lag am SMBios, auf Mac Pro gemacht und ich kann die Installation starten. Jetzt noch fix nen Backup machen und dann mal hoffen
EDIT4:
Okey das hat schonmal geklappt Gerade beim Farben ändern gabs dann aber eine Kernel Panic. Mal gucken ob es jetzt auch weiterhin passiert. Hoffen wir mal NICHT!
EDIT5-.-:
Mensch. Gerade schon wieder solch ein Kernel Crash .. Beim etwas eintippen in Google...
Mein Gott langsam gehts mir aufn Senkel.
Aber woran kann das liegen? Falscher Kernel?
Also mal was zu meinem System:
Ich habe es mit einem Monitor auf 1920 x 1080 laufen (Vielleicht tut das was zur Sache). Es läuft nur in 32 bit, 64 bit = restart beim booten.
Hier einmal mein kernel.log -> http://pastebin.com/YFAmsU59
Was mir dort auffällt ist, das ständige wiederholen von
- Decryption hasn't succeeded yet (probably will retry)
- patch_exec_obj_segment failed
- map_segment failed
Was hat dies zu bedeuten?
Installiert habe ich nur eine IONetworkingFamily.kext und den offiziellen NVidia Treiber. FakeSMC (Ver. 3.1.0) und den Legacy_Kernel (Keine Versions Angabe - 13MB). Sonst habe ich nichts weiteres Installiert. Mir wurde schon gesagt irgendein RAM defekt o.Ä. allerdings passiert mir auf Windows nichts der gleichen. Dort läuft es 100% perfekt. Vorgegangen bin ich so:
10.6.3 Installiert mittels Legacy Empire EFI.
Gebootet - Combo Upd. FakeSMC.kext, Mach_Kernel installiert.
Neustart - IONetworkingFamily.kext installiert.
Neustart - NVidia Treiber installiert.
Und nach dem NVidia Treiber kommen die KPs. Irgendwie unerklärlich. Falls mit meiner GK was schief sein sollte, warum dann nicht auf Windows oder auch ohne diesen Treiber?
Und aus welchem Grund kann ich nur in 32bit booten Laut Über diesen Mac - Erweiterungen ist ALLES 64bit fähig.
Ich versteh` des nicht... -.-
Kommt Leute, ihr wisst ne Lösung
EDIT6:
Noch ne kleine Anmerkung. Ich habe einfach den NV Driver drüber laufen lassen. Kommt der vielleicht mit irgendwelchen anderen Kexts in die Quere?
EDIT7:
Jo mal wieder eine Panic, diesmal sogar, obwohl ich nichts gemacht habe :o (Beim lesen)
Sieht auch anders aus, als die vorherigen..
http://i42.tinypic.com/2mcg2he.jpg Vielleicht könnt ihr daraus ja was schließen