Beiträge von DON-ERC

Also dein Desktop scheint mir ein super Flitzer zu sein. Versuch einmal die ModCD zu brennen mit einer langsameren Geschwindigkeit.

Und überhaupt: Ist das mit den "Hieroglyphen" denn tragisch? Kannste dich da nicht einfach durchklicken und gucken was passiert?

Selimbaba67 - Ich hatte mich verguckt, war noch auf Seite 1 wo stand, dass sich deine Installation bei der Hälfte eingefrohren hat und ich habe einfach drauf los geantwortet. Habe nicht gemerkt, dass es mehrere Seiten gab daher war mein Beitrag unnötig :D

Naja, warum hoffentlich nie? Wo ist denn das Problem, wenn Lion auf AMD läuft?
    Aber nein, er hat schon recht, es gibt leider keinen Kernel für die AMD Prozessoren.

Eigentlich fast keine. Bei einem Laptop merkst du Unterschiede zu einem MacBook Pro. Aber bei einem PC ist es andersherum, da läuft es meist flüssiger als ein iMac, vorrausgesetzt Kompitabilität sitzt richtig.
    Aber es gibt Einschränkungen zum Beispiel dabei, dass du dir jede kext (sowas wie Treiber) raussuchen musst (Außer halt, du benutzt die DSDT - Da musste aber auch die richtige BIOS rev. + Version wissen).

Wenn du zum Beispiel ein Apple Magic Trackpad hast, kommt aber so richtig das Mac Gefühl rüber mit den 40.000 Gesten :P

Nun gut, hier wünsche dir schonmal Viel Glück ;)
    Falls du noch Fragen / Probleme hast sag bescheid, erstelle dazu einfach einen neuen Thread und dir wird so gut wie möglich geholfen :)

Jao von der Kompitabilität ist ATI da die bessere Wahl, allerdings ist von der Leistung, soweit richtig gelesen, NVidia vorraus. Gibt auch GeForce Karten die mit GraphicsEnabler sofort funktionieren. Aber wenn man jetzt keine Hochleistung brauch, reicht ne normale ATI. Klar, AMD hat auch krasse Karten aber ich tendiere was Games und sowas angeht eher zu NVidia :)
    MfG

Hallo Leute.
    Da ich wieder etwas auf OS X arbeiten will und mir mein neues System noch nicht bestellen kann, wollte ich nochmal auf meinem bestehenden System versuchen.
    Allerdings bekomme ich immer noch einfach so manchmal Kernel Panicen.
    Ich kann echt 0 daraus herauslesen. Ich bekam schon den Tipp dass es am Arbeitsspeicher liegen könnte. Die habe ich raus genommen und vorsichtig gereinigt. Hat nichts gebracht. Allerdings hatte ich auf meinem Windows NOCH NIE irgendwelche Probleme wo mein PC abgestürzt ist oder Ähnliches.
    Vielleicht kann ja doch jemand was herauslesen -
    (Ich hoffe ihr könnt was erkennen, die Kamera habe ich ein wenig schlecht gehalten)

- Diese Kernel Panic bekomme ich einfach so manchmal, wie man erkennen kann war ich gerade dabei einen Post durchzulesen. Wenn ich NICHTS mache passiert auch nichts. Hier wars aber so dass ich gescrollt habe :D
    Kann aber auch passieren wenn ich eine Datei öffne, oder sonst irgendwo drauf klick. Völlig unabhängig davon was ich mache, es kann kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG

Wieder was dazu gelernt. Danke Krosus ;). Also Treiber habe ich jetzt gesagt, weil es 100% verständlicher ist, aber auch nur wenn man, wie du gesagt hast, Windows gewohnt ist.

Was war denn dabei? Keine Retail?
    Und ich würde es sofort aufn PC installieren, läuft besser, einfacher, schöner.
    Wenn du keine 2 Festplatten hast, ist das blöd, aber wenn du einen 8GB+ Stick hast (Oder Externe Festplatte) kannst es auch darauf installieren. Ich bin mir jetzt nicht genau sicher ob 8GB reichen, ich weiß nicht genau wie groß das System ist.

PS: Bitte keinen Doppelpost mehr, ja? :)
    Benutze den "Bearbeiten" Button und warte bis dir jemand antwortet. Denn es kann nicht immer jemand da sein der helfen kann.