Beiträge von DON-ERC

    Okey ich habe es geschafft OS X zu installieren. Ich habe bei der Installation aber nicht auf anpassen geklickt. Ich glaube (bin mir nicht sicher) da konnte man Treiber und sowas auswählen. Nu habe ich das nicht gemacht. Wie installiere ich die Treiber nach?


    Edit: Noch eine Frage: Darf ich ganz normal Softwareupdates machen? Oder funktioniert dann mein Hackintosh nicht mehr?


    Danke im Vorraus.
    MfG

    Ich will auf meinem AMD System OS X Snow Leopard installieren. Ich benutze den EmpireEFI AMD Loader.
    Ich wähle die InstallationsDisc und dann läuft es erstmal schön. Doch an einer Stelle hängt es. Könnt ihr mir helfen?
    Das Foto konnte ich nicht in den Anhang setzen, da es zu groß war. -> http://i44.tinypic.com/105xy5w.jpg
    Ich denke irgendwie (Da SerialATA) dass es an der / den Festplatten liegt. Ich habe 2 S-ATA Festplatte. Eine 500GB auf welches mein OS X installiert werden soll.
    Und eine 1 TB wo mein Windows drauf ist. Diese Festplatte hatte ich auch schon abgeschlossen. Geht aber trotzdem nicht.
    Danke fürs lesen.
    MfG