Beiträge von DON-ERC

Also du wirst gucken müssen wie es mit der Kompitabilität steht.

Lade dir mal das Tool SystemInfo, da siehste wie kompitabel alles ist.

Die "Treiber" lädste dann einfach nach. Google ist dafür sehr praktisch :)
    Man muss halt auch viel ausprobieren etc.

Nun es ist eigentlich ganz einfach.

Snow Leopard Retail kaufen - Boot CD runterladen - Boot CD brennen - Von der Boot CD booten - Boot CD raus und Snow Leopard CD rein - F5 drücken und die Snow Leopard CD rein - Installieren.

Dann Installiertes booten - Auf 10.6.8 updaten - Lion kaufen - USB Stick (mind. 8GB) erstellen mittels UniBeast.

Dann das gleiche nochmal nur nicht mit der CD sondern nur mit dem USB Stick.

Leider wirst du nicht daran vorbei kommen dir vorerst Snow Leopard zu kaufen. Denn dass muss vorher installiert werden. Es sei denn du hast irgendwann mal Zugriff zu einem Mac.
    (Übrigens es heißt QE/Cl und es sind insgesamt 1080p :D)

Also ohne QE/Cl ist es schon eine kleine Last denke ich. Ausprobieren kann mans, keine Frage. Aber sich extra ne Grafikkarte kaufen, ist auch keine schlechte Idee. Muss es kein Renner sein, reicht ja eine unterstützte für 40 Euros ca.

Durch eine CD / DVD ist es aber nicht erheblich langsamer. Es ist langsamer als von einer anderen Platte / Partition, trotzalledem ist es auf jeden Fall ertragbar. Ich weiß jetzt nicht, was er sich da installiert hat, aber was ich auch feststellen durfte war, dass die Installation von Lion erheblich schneller ging.

OS = Operating System = Betriebssystem.. Wenn, dann sag OS X :D

Nun du wirst ihn, wenn du Chameleon Installiert hast und mindestens eine Option gewählt hast, zum Beispiel Deutsch tastatur, unter / finden.
    Das wäre unter Windows dein C:\

Wenn man VoodooHDA mit Multibeast installiert, wird doch die AppleHDA automatisch verschoben, oder nicht?

Davon abgesehen, lad dir mal die VoodooHDA 2.7.3, die ganz neue. Die sollte auch AppleHDA etc alles verschieben, sodass diese nicht stören.

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn doch das Geld überhaupt keine Rolle spielt, hol dir nen guten Mac Pro?

Und traust du dir das Hackintosh wirklich zu, wenn du die deutsche Sprache nichtmal mächtig bist? (Sorry.)

Nun, also der i5 ist so schon ganz gut. Nen Xeon, der besser ist, und auch nicht viel mehr kostet gibt es so nicht.
    Außerdem sind Xeons doch Server CPUs

Nen Lüfter habe ich hier noch nen guten, auch für Intel.

Ich denke ich hole mir wirklich entweder das Trackpad, oder die Magic Mouse. Was würdet ihr empfehlen? Und was ist nen billiger, kompitabler Bluetooth Stick dafür?

Ahaa. Ich sehe gerade du hast ein Atom CPU. Wenn es schwarz bleibt dann ist es der Kernel, der entweder fehlt, fehlerhaft ist oder nicht zu deinem PC passt. Und ein Atom CPU brauch einen Legacy_Kernel. Auf welcher OS Version sitzt du jetzt?

10.6.0, 10.6.3, 10.6.8 ...?

Wenn du mir das sagst, kann ich dir einen passenden Kernel geben. Wenn du halt noch mit der iBoot rein kommst, dann kannst du darüber den Kernel installieren.

Ne habe ich nicht, aber ehrlichgesagt wüsst ich nicht wozu das gut ist :D

Wozu hat man denn ein Gehäuse mit 4 S-ATA 2 und 2 S-ATA 3 Anschlüssen :D

Ja, die 2500k ist prima, aber muss doch noch besser gehen. :D Arbeitsspeicher reicht mir vollkommen aus. Ich sitzt jetzt noch auf 4 GB und die reichen mir locker. Aber diese 2133er lachen mich so an :)

Es soll auf JEDEN Fall Lion drauf laufen. Aber ich bin jetzt zu einem Entschluss gekommen denke ich.

Ich behalte die 40 € erstmal denke ich und kaufe mir dann später das Apple Magic Trackpad :D Ob ichs brauch oder nicht, wird sich das später herausstellen. Aber ich will unbedingt diese Multitouch Gesten auskosten. Mit der Magic Mouse sind die nicht so toll oder? Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man da auch 4 Finger Gesten drauf machen, und hat man da genügend Platz?

Danke im Vorraus schonmal :P

MfG