Beiträge von repo_man

Servus und Danke schon einmal!

nachdem morgen nach langer Verzögerung endlich meine Hardware kommt wollte ich heute schon einmal mit hilfe meinem laptops ein boot usb stick erstellen...

jetzt kommt aber Folgende Fehlermeldung... (siehe bild)

ich habe Mavericks aus dem App Store geladen... (Aktuell läuft Snow Leopard 10.6.8 installiert von DVD habe ich 10.6.3)

Sprache habe ich bereits auf Englisch geändert ;)
    und ansonsten nerve ich euch dann morgen weiter sollte ich ihn nicht zum laufen bekommen =)

Grüße aus dem Gerade super sonnigem Bayer

Danke für eure Hilfe... werde mich dann wohl doch für ein 1150 Socket Entscheiden

n Gigabyte GS-Z97X-UD7 TH Mainboard
    Intel Core i7 4790K 4x4,00GHz (leider keine 6 kerne :( )

und 32 GB Corsair Veneance Ram

:Danke:

Ausweichen auf Socket 1155 ??
    oder auf 2011 Sandy Bridge ?? (welche ja nicht mehr Aktuell ist) wofür es aber das GIGABYTE X79-UP4 geben würde

in der Mainboard Ecke habe ich bereits geschaut... und leider kein passendes gefunden für 2011 Socket :(

me sorry

Servus und Hallo,

Fangen wir mal klein an... und warum ich mir für das Geld nicht gleich einen Mac Pro kaufe...

Nach dem ich jetzt endlich das Geld zusammen hätte für einen Mac ist leider mein pc Abgeraucht... auf welchen ich leider angewiesen bin wodurch ich jetzt doch wieder beim Thema Hackintosh gelandet bin...

Der Neue PC (Hardware)

EVGA 780Ti (Ich zocke ab und zu ganz gerne... laut Hardware Center sollte sie auch Funktionieren)

8 x 4GB Kingston HyperX FURY Arbeitsspeicher (Sollte auch kein Problem machen??)

Intel Core i7 4930k 6x 3,4 GHz (keine ahnung ob er Funktioniert ??)

Asus ROG Rampage IV Black Edition Intel X79 ( Keine ahnung... mal wieder :( )

1x 500 GB Samsung 840 (Für Windows)

1x 250 GB Samsung 840 (osx)

Für Alle tipps was ich besser oder anders machen kann bin ich offen und bedanke mich schon einmal bei euch =) :danke: :danke: :danke:

Wenn ihr sagt... 2011 geht garnicht... sagt mir dann aber auch bitter welchen vergleichbaren CPU ich nehmen kann für ein Mainboard welches sicher Funktioniert...

Ach genau Windows/osx sollen im Dualboot laufen...

Grüße und schon einmal ein RIESEN DANKE!!!!

Servus,

Bin nun das Erste mal Hier also bitte ich um Nachsicht...

Zu guter Erst Mein System: Dell Laptop Inspiron 15 (Inspiron 3521)
    cpu: i5-3337u
    Graka: intel HD4000 & ATI 6xxx
    Ram: 4gb

2tens Installation hat super hingehauen!(so weit ich das Beurteilen kann)

-MyHack
    -Multibeast

3tens ICH WAR BEREITS IM OS X (10.9) es hat so weit alles funktioniert bis auf der Netzwerk+Sound...

So jetzt kommt es !!!
    Nach Reboot geht einfach gar nichts mehr...
    -Boote ich mit -x -v habe ich erst einmal seiten weiße Read HFS+ Files:.... er geht den ganzen Extensions Ordner durch... (nach einer Gefühlten Stunde) bekomme ich die Meldung
    RadeonSensors: Still waiting for IOAccelerator to start...
    RadeonSensors (pci1) [Error] unable to lacoate ATY,bin_image
    und zu guter letzt bin ich im OSX... (gerade zum ersten mal wieder!)

ADD!! Netzwerk über Ethernet-kabel geht!! Wlan noch nicht!

Okay nach dem ich gerade minimal happy bin da es ein Fortschritt ist ! muss ich leider doch noch einmal neu starten... um zu Posten was kommt wenn ich ihn mit -v starte!
    also Booten mit -v
    naja diesmal ohne seiten weiße Read HFS+ Files:
    Dafür... Stürzt er ab... ich Poste ein Bild das ist Einfacher... zu viel text
    -Die letzten 2 Fehler-> liegen im FakeSMC und im AppleRTC

http://s7.directupload.net/file/d/3468/d2lpq3ml_jpg.htm

Grüße und danke für die Hilfe Repo_Man! =)

UPDATE!

So jetzt nochmal mit -x -v Gebootet jetzt kommen die Fehler meldungen
    --> http://s1.directupload.net/file/d/3468/hbscjekl_jpg.htm
    Bild Bleibt schwarz...