Beiträge von AudiS4

    Thema ist schon alt, aber ich wollte kein neues aufmachen.


    Problem: Das selbe wie alle anderen, kann im AppStore laden, kann in iTunes laden, aber beim Versuch mit der Cloud zu verbinden kommt immer "Sie konnten auf Grund eines Kommunikationsproblems nicht mit iCloud verbrunden werden"


    OK, ich habe schon alle Workarounds die es hier und in anderen Foren so zu finden gibt durchgearbeitet, aber es geht trotzdem nicht. LAN Karte ist auf en0 usw.


    AAAAABER die Antwort von Dr. Ukemann etwas weiter oben hat mich auf eine Idee gebracht für die ich allerdings keine Lösung finde. Meine LAN Karte sowie meine WiFi Verbindung stehen beide auf Verbunden, obwohl ich nur über WiFi online bin. Das LAN Kabel hängt an nem anderen Rechner. Ethernet hat bei mir eine IP Adresse obwohl er nicht mit der Fritz Box verbunden ist.


    Nun also meine Frage, woher hat er diese IP, WARUM hat er diese IP, und was kann man tun damit er diese IP nicht mehr hat, aber auch nicht die LAN Karte ganz löscht, denn das bringt auch nix. Auch der Versuch einfach per Kabel das ganze zu machen hat mir keinen Erfolg gebracht.


    Gruß Cris


    So sieht das jetzt aus. Habe das Update installiert, multibeast drüberlaufen lassen, den 10.7.5 Kernel installiert und die Rechte der Platte repariert.


    Ok, das pci configuration bekomme ich mit npci=0x2000 weg. Aber diese ganzen Meldungen von wegen "could not find" verstehe ich nicht.

    Leider habe ich weder eine 2. Partition (und auch keinen Platz da auf der 2. Partition Win7 ist) noch eine externe Festplatte für den Eee. Habe das Combo Update jetzt versucht und es ging wohl alles schief. Nach der Installation und nachdem ich Multibeast habe laufen lassen hatte ich versucht neu zu starten. Beim booten kommen lauter Fehler im Code das eigentlich alle Kexte nicht gefunden werden usw. Habe leider kein Bild gemacht und installiere gerade von meinem USB Stick wieder neu.


    Muss ich wenn ich auf 10.7.5 gehe einen anderen Kernel benutzen? Wenn ja WIE und Wohin kopiert man den? Habe nämlich jetzt einen Kernel extra für den Atom und 10.7.5 gefunden.

    Hallo, ich lese schon lange immer wieder hier mit und habe dank diesem Forum schon das ein oder andere gelernt.


    Habe jetzt gerade meinen 2. Hackintosh eingerichtet und muss sagen ich war sehr überrascht das es so gut läuft. Eigentlich war das ganze nur aus einem Spass und Langeweile heraus entstanden.
    Habe meinen kleinen EeePC 1011PX mit OSX Lion ausgerüstet und es läuft echt gut. Es funktioniert fast alles, und leider das (mit) wichtigste die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte NICHT.


    Nun habe ich im Internet viel gelesen das es für die Intel GMA3150 keinen Kext gibt usw. Ist diese Info richtig? Ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das es vielleicht irgendwann mal was geben wird? Ich meine der kleine läuft so ganz gut, Webcam, Wifi, Akkuanzeige, SD-Kartenleser...alles funktioniert. Nur eben leider nicht die Hardwarebeschleunigung. Somit kann man im Netz surfen, schreiben usw...nur keine Youtube Videos oder was auch immer schauen.


    Vielleicht habe ich ja was übersehen.


    Gruß Christian