ich hab alle updates gemacht. es wurde extra ein laptop für diese sache aufgesetzt und Virualbox instelliert. was kann da falsch aufgesetzt werden. nun bin ich sogar hin hab einen eigenen rechner aufgestellt der nur SL installiert bekommt. und ich bin mir sicher, dass ich hier auch nicht weiter komme. aber warten wir mal ab.
doch ich habe etwas verlohren, geld für software rausgeschmissen die ich nicht nutzen kann. das ist zwar nicht die welt, aber immerhin ein verlust.
Ich habe auch geschildert, dass in der VM safari die seiten nicht öffnet und die links nicht anzueigt. ich habe nun zig mal neu aufgesetzt. Ich bin nicht dickköpfig. warum wird einfach nicht ernst genommen was ich sage. Ich habe gemacht was gewünscht wurde.
Aber wie gesagt, nun warte ich ab wie es sich auf dem anderen rechner bemerkbar macht.
Edit:
nebenbei wird SL auf einem ganz anderen Rechner in einer neuen VirualBox installiert.
Leider kann ich nun kein gewünschtes foto mehr hochladen, da das Lappi abgebaut ist und dem Rechner weichen musste.
Edit:
so auf dem anderen Rechner ist nun die Intallation abgeschlossen und das nächst problem kommt zu glech. Keine Internetverbindung möglich, obwohl am lan angeschlossen.