Kenny
Bitte genauer erklaeren wie du Yosemite "schoener" bekommen hast, da waere ich dir wirklich dankbar.
al6042
Ja, ich hab schon neu gestartet, dann kam ja die Panic.
Kann aber auch sein das der Audio KEXT die verursacht hat, die habe ich beim zweiten Anlauf weggelassen.
Ich hab an meinem alten Haecki einen USB Audio Stick der tuts fuer die Systemmeldungen und das bischen Gequäke, fuers richtige Musik hoeren steht was im WZ.
Danke fuer deinen Tip mit dem NVRAM ich werde das morgen probieren.
Hab jetzt das Problem, das der Link zu den NVDIA Treibern ins Nirvana geht.
Hab mir die neuesten CUDA Treiber runtergeladen, sind das jene welche ich brauche?
Dann noch eine ganz wichtige Frage!!!
Ich will die GraKa in den ZWEITEN PCIe einstoepseln damit die SATA Ports zugaenglich sind.
Muss ich dann im BIOS PCIe2 einstellen.
Bisher stand im BIOS PCIe1 und ich bekam ein Bild mit der Karte, in Windows und bei den Installscreens.
Oder richtet sich das nach der Belegung der Slots und wenn nur ein Slot belegt dann ist der immer die EINS?
Immerhin der APP Store geht HURRA und dabei fiel mir auf wie ich an die OS komme einfach runterladen.
PATSCH vors Hirn da muss man erstmal draufkommen, ich hab mir das Yosemite Update aufs Macbook geladen fuer den Stick.
Die 32GB Ram sind jetzt auch drin und laufen, Geekbench 64bit Score ist 18318 nicht schlecht.
Im Appstore liegt ein Update fuer Safari und Security, kann ich das bedenkenlos draufspielen?
Soll ja mit Ozmosis weniger Problem behaftet sein.