ich danke dir für deine Mühe, leider geht´s auch damit nicht.
Ich gebs auf. Somit werde ich Filme und Games nur noch auf Windows laufen lassen, OSX dann für den Rest
Beiträge von nicolashh
-
-
wie gesagt, im Windows alles kein Problem, OSX spinnt ein wenig.
-
Audio läuft ohne Probleme unter Windows, ich kann selbst SPDIF über die Terratec Box durchschieben. Keine abgehackten Töne, kein Robotormikrofon.
Im BIOS ist der Audiocontroller auf "Auto" eingestellt.
BIOS-Version ist F5(aktuellste)Edit: Vielleicht wirds Zeit für ein neues Board
-
Audio wäre ohne das ab und an abgehackte und Roboterproblem schön.
Die VooDoo kext mag auch nicht, habe 4x Digital-Out(HDMI) nun, keins funktioniert.
-
nichts, die Liste ist leer.
Mit den ursprünglichen .kext(Standart nach neuinstallation/Multibeast installation) ist alles da, so wie bei dir, nur das Problem mit der Sound-Ausgabe/Eingabe ist da, wie im 1. Post geschildert -
Leider wieder nicht... wird wohl Zeit für ein neues Board...
-
Leider nein...
Das Board ist echt eine Qual in Sachen Hackintosh
-
eine DSDT habe ich nicht.
Habe jetzt mal die Enabler mit installiert, jedoch wieder das alte Problem, sprich keine Audiogeräte -
mit deiner HDAEnabler zusammen?
-
du kannst deine derzeitige HDD via TimeMachine sichern und später wieder in dein neues System aufspielen. Bootloader und evtl. Treiber müsstest du nachinstallieren via Multibeast
-
ja, schon versucht.
Auch mit DSDT=No das selbe Problem wie bisher, sprich es werden keine Audiogeräte angezeigt.
-
nach Installation der Kexts habe ich wieder keine Audiogeräte...
-
Danke für deine Mühe am späten Abend, jedoch habe ich immernoch kein Ausgabegerät
-
Über externe Karten anscheinend nicht, über den integrierten Ausgang an einem Mainboard eines Kollegen funktionierts...
Edit: Leider funktioniert die 2. DSDT auch nicht , immernoch kein Ausgabegerät
-
Bitte keine Vollzitate, Danke !
Edit by TuRockHiervon
http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=6586 -
leider nein, leider garnicht
sie ist per USB angeschlossen und soll(te) die Ausgabe via Optical an meine 5.1 Anlage weiterschieben. Macht sie aber leider nicht. Im Audio-Setup kann ich auch kein Testton mir ausgeben lassen bzw. es kommt keiner an. Die Anlage gibt mir aus "No Signal".Ist aber erstmal nicht so schlimm, hauptsache ich hab erstmal vernünftigen Sound im Hackintosh
-
Nach einbinden der DSDT habe ich nun garkein "internes" audiogerät mehr, sprich keine soundausgabe über kopfhörer/boxen. mir wird es auch nicht mehr in den audioeinstellungen angezeigt
Mir wird nur meine Terratec Aureon 7.1 USB Box angezeigt, die allerdings bisher nur unter Windows lief
-
Nabend Thomaso,
ja, ich habe die Version F5.
Wäre super nett von dir, benötigst du die Bios-ID von mir dazu? -
Guten Abend und Frohe Weihnachten,
wenn ich ab und an mal eine Runde zocke, bekomme ich nach ca. 10minuten Sound probleme, wie z.B.:
- alle 2 sekunden nur Ton(1sekunde Ton, 1 sekunde keiner)
- danach plötzlich garkein Ton für ein paar Minuten
- plötzlich wieder nur dieser abgehackte Ton
- Durch mein Mikrofon höre ich mich an, wie ein Roboter!Ich habe ein Gigabyte H87-HD3 verbaut, ALC892, sowie HDAEnabler sind via Multibeast installiert (without DSDT)
Hat jemand eine Lösung zur Hand?
Gruß
-
auch mit der Terratec bekomme ich leider die Meldung "No Signal" auf meiner Anlage.
noch jemand eine Idee?