Beiträge von pascal20997

Wo befinden sich die Logs für Steam?

Wenn ich die csgo_osx Datei im Terminal öffne bekomme ich diese Fehlermeldung:

"/Volumes/Daten/Games/Mac_Steam/SteamApps/common/Counter-Strike\ Global\ Offensive/csgo_osx ; exit;
    Failed to load the launcher (dlopen(bin/launcher.dylib, 2): image not found)
    logout

[Prozess beendet]
    "

Die Datei die er hier vermisst existiert allerdings.

Hallo zusammen,

nach langem Nutzen von Mavericks auf meinem Hacki, bin ich heute auf ein Problem gestoßen.
    Ich habe Steam ganz normal über die Steam Homepage heruntergeladen und installiert. Die Spiele ließen sich Problemlos installieren, werden aber nicht geöffnet.
    Ausnahme bei Ace of Spades: Dort komme ich bis zum Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel wieder ab.

Ich habe für die Grafikkarte keinen extra Kext installiert, da bisher alles out of the box lief.

(Damit ihr euch besser Vorstellen könnt was ich meine, habe ich den Startvorgang aufgenommen >> Hier klicken << )
    Bitte verzeiht mir wenn ich in der falschen Kategorie poste.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Mac auf einen etwas älteren PC installiert, benötige aber einen Kext für meinen Onboard Lan-Chip. RTL8201EL.

Ich habe bereits einige (unteranderem die Realtekkexts in Multibeast) getestet, leider ohne Erfolg.

(Verwendet wird Mavericks)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    LG Pascal

Hallo zusammen,

ich habe hier einen MEDION Akoya E5211, auf den in Mavericks installieren will. Nach einer Unibeast installation klappt das booten (vom Stick natürlich :D ). Hat jemand von euch Erfahrungen welche Kexte (oder nennt man´s kexts?) ich installieren muss bzw. über Multibeast installieren kann?

Keine englischsprachigen Links und schon garnicht dorthin!

Danke schonmal.

Edit by Trainer!

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Hackintosh. Gestern habe ich ihn normal heruntergefahren und wollte heute wie immer normal starten doch er wollte nicht. Er bleibt immer bei "Sound assertion in AppleHDAEngine at Line 581" hängen und danach kommt nur noch "Missing Bluetooth Controller Transport!". Der sichere Modus (-x) funktioniert aber.

Multibeast habe ich auch nocheinmal laufen lassen, doch keine Änderung. Gestern war alles normal.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, :danke: schonmal.

Ja, die Trimunterstützung war deaktiviert und ist nun aktiviert.

An der Bootzeit hat sich leider nichts verändert. Da das System sonst aber wirklich super schnell und ohne irgendwelche Abstürze funktioniert, kann ich einen langen Boot bis es vielleicht Ozmosis für mein Mainboard gibt verkraften.

:danke: für eure Hilfe :) :groesten:

Bitte keine Vollzitate, besonders dann nicht, wenn der Beitrag über diesem steht!

Ok, werde ich gleich eintragen.

Ozmosis habe ich für mein Mainboard leider nicht gefunden :( , nur für das H77 aber nicht das H87 oder habe ich da etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Edit by Trainer!