Beiträge von zorro7000

    Sobald ich mal wieder in die Installation komme mache ich das Bild hübsch.


    HS03 == SS03
    HS04 == SS04
    HS05 == SS05


    (eben lade ich mal 10.13.1 komplett, der Start mit dem Combo-Update geht einfach nicht zuverlässig)


    RP01 "leuchtet" auch.

    der fehlende Port ist die HS13 .. hätte ich mir ja denken können :)


    Nun habe ich mal wieder 10.13.1 am Start und werden versuchen nicht neu zu booten. Hat ewig gedauert aber nun bin ich "drin"


    Wie produziert ihr ein stabiles System?


    Welche Schritte sind zwingend mit welchen Tools?


    Es gehen natürlich eben die USB-Port nicht, mußte mit der Tastatur auf HS08 ausweichen. Im Anhang die ioreg ohne exclude. Ich studiere nun mal eure Beiträge!


    Achso und booten konnte ich mit



    Bin gespannt welche Tipps zur perfekten DSDT ich bekomme! Bin noch völlig überfordert! DANKE!

    Hallo Coban, hättest Du Zeit für ein Skype, Teamviever Call?


    Ich vermute der Fehler sitzt vorm Rechner und wird permanent wiederholt. 10.13 startet und ist mit NW auch "stabil" .. 10.13.1 war oben mit NV und hat wohl Schaden genommen.


    Es muß sich ein Denkfehler neben der Unwissenheit eingeschlichen haben. Gut das ich noch MacBooks habe :)



    Ich bin ja schon älter und kurzsichtig, stehe aber zu meinen Schwächen... Nun habe ich eine schwache Erklärung für den Fehler. Es hat sich der USB-Anschluß für mich als Laie aber auch gut getarnt!


    Da ich in ungewohnter Haltung und fast blind war ..MIST

    aber es geht



    LEIDER sehe ich immrt noch nicht durch und es gibt immer wieder Fragen. Mir persönlich würden Gespräche über z.B Skype sicher helfen.


    Wer schreibt noch ungern?

    Bilder

    • Screenshot 2017-11-08 09.48.07.jpg

    Danke Al6042,


    das macht Hoffnung :) Ich suche gleich mal auf youtube ob ich nicht ein filmcrew finde zum erstellen der optimalen dsdt. Ich ahne ja das ich "nur" ein Rezept brauche.


    UPDATE :(