Danke.
Das hatte der bisher aber noch nie gemacht. Der hat auch immer die volle Größe angezeigt.
Allerdings.
Ich habe die Grafikkarte gewechselt. Vorher war eine GTX 650 2 GB verbaut und die musste gepatcht werden. Kann das daran liegen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke.
Das hatte der bisher aber noch nie gemacht. Der hat auch immer die volle Größe angezeigt.
Allerdings.
Ich habe die Grafikkarte gewechselt. Vorher war eine GTX 650 2 GB verbaut und die musste gepatcht werden. Kann das daran liegen?
Hallo,
das 14.4.1 ist ja rausgekommen. Nun habe ich etwas merkwürdiges festgestellt. Auf dem Hacki bringt er mir einen Download von 447,8 MB und am Mac 13,6 GB.
Was ist da los?
iMac 2011. Hat der Metal Unterstützung? Wenn nicht, wird es eng mit 14.4.
Das KDK hast du vorher installiert? Ich habe allerdings noch kein aktuelles gefunden. Deshalb warte ich noch.
Naja, Die Überschrift ist doch eindeutig.
Und darin habe ich auch den Bluetooth kext für meinen Hacki gefunden.
Ein Versuch wäre es doch trotzdem wert, wenn die Post Install von OCLP nichts bringt, oder liege ich da falsch?
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich habe das DiffusionBee jetzt mal ausprobiert. Die Models runtergeladen. Aber irgendwie will es nicht . Bekomme immer den Fehler. Egal was ich eingebe. Könnte aber auch an meiner Hardware liegen. Vielleicht bekommt es jemand von euch zum laufen.
Hallo,
bin auch an dem Thema interessiert und dabei auf das hier gestoßen:
und hier ein Video dazu. Da werden drei Apps vorgestellt. Die zweite ist DiffusionBee:
Bin gerade beim Download und kann noch nichts darüber sagen.
du hast es eben einfach drauf.
Vielen Dank
Edit:
Ja, ich musste neu starten. Der Treiber wurde danach automatisch neu geladen. Das Gadget funktioniert ohne weitere Doings.
wo genau? Meinst du hier?
hat wohl nicht geklappt
das sieht bei mir so aus.
Moin,
ich habe mir das Intel Power Gadget runtergeladen und installiert. Leider zeigt das Ding nix an. Den Terminal Befehl habe ich auch schon eingegeben und auch neu gestartet. Läuft aber nicht, bzw. zeigt nichts an.
Kann da jemand helfen?
Danke
Glaub ich dir ja. Ich hatte aber eben auch schon den Bootloop und seit dem bin ich da vorsichtig.
Ich hatte leider schon andere Erfahrungen gemacht. Schöner Bootloop.
Ich habe jetzt auf allen drei Rechnern das Update auf 14.3 ohne Probleme installiert.
Ich habe die Grafik gepatcht. Also muss ich doch.
danke
Moin,
muss man bei dem Update auf 14.3 auch wie beim Mac vorher das aktuelle KDK aufspeilen? Bei den Mac´s mit OCLP sollte man das vorher aufspielen, um einen Bootloop zu vermeiden.
Danke
Ralph
Danke, aber ich suche keine Shortcuts, sonder Kurzbefehle.
Shortcut wäre natürlich auch eine Idee.
Hallo,
ich brauche öfter die Umschaltung der fn-Taste für die F-Tasten. Das Ganze ist jetzt in den Einstellungen ziemlich verstecket. Deshalb wollte ich dafür einen Kurzbefehl erstellen. Das gelingt mir aber nicht.
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?
LG Ralph
Sorry, das verstehe ich nicht.