Also das mit dem Bootstick habe ich nicht hin bekommen. Bin zu blöde. Wo kann ich nachlesen wie ich auf Maverick updaten kann?
Beiträge von RalphD
-
-
Grrrrrrrrr, Weihnachten, Familie und Schnee Leopard passt irgendwie nicht zusammen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
OK. Ich bin Online. Sound geht auch. Uff. Wie erstelle ich jetzt einen Bootstick?
-
Cmd ist auf der Windows Tastatur...? Hab es gefunden.
-
Ich bin absoluter Neuling im bezug auf Apfel. Wie geht denn ein Srennshoot
-
Ja, den habe ich. Der war auch schon mal grün. Kam aber wegen der falschen oder fehlenden Einstellungen nicht ins Netz
-
Links? Wo links?
-
Bei automatisch wird es nicht erkannt. Wo kann ich die ip-adressen denn genau ändern?
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
-
OK. Es ist ja nicht so, dass das Netz nicht erkannt wird. Ich habe nur noch nicht die Möglichkeit gefunden die Netzwerkdaten zu andern und die Verbindung zu meiner Fritzbox herzustellen.
-
Alle es läuft, mehr schlecht als recht. Die Bildschirmauflösung stimmt nicht, ins Netz komme ich auch nicht, die Tastatur des Laptops wird nicht erkannt, die externe Tastatur, die ich über USB angeschlossen habe wird erkannt, Sound geht auch nicht. Nun stellt sich mir die Frage ob ich erst die Fehler beseitigen soll oder erst auf Maverick updaten soll und mich dann um die Fehler kümmere. Wie soll ich vorgehen?
-
iBoot 3.3.0
Ich probiere gerade noch mal die iBoot-Ivy-Bridge
das sieht besser aus ... doch nicht
Ich kam bis zu "Drücken sie den Powerbutton..." danach startet er wieder ins BIOS und EndeEs geht. War doch noch was im BIOS falsch eingestellt. Na dann los....
Danke für den Tipp. Ich melde mich bestimmt noch öfter heute
-
Hi,