Also das mit dem Bootstick habe ich nicht hin bekommen. Bin zu blöde. Wo kann ich nachlesen wie ich auf Maverick updaten kann?
Beiträge von RalphD
-
-
Grrrrrrrrr, Weihnachten, Familie und Schnee Leopard passt irgendwie nicht zusammen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
OK. Ich bin Online. Sound geht auch. Uff. Wie erstelle ich jetzt einen Bootstick?
-
Cmd ist auf der Windows Tastatur...? Hab es gefunden.
-
Ich bin absoluter Neuling im bezug auf Apfel. Wie geht denn ein Srennshoot
-
Ja, den habe ich. Der war auch schon mal grün. Kam aber wegen der falschen oder fehlenden Einstellungen nicht ins Netz
-
Links? Wo links?
-
Bei automatisch wird es nicht erkannt. Wo kann ich die ip-adressen denn genau ändern?
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
-
OK. Es ist ja nicht so, dass das Netz nicht erkannt wird. Ich habe nur noch nicht die Möglichkeit gefunden die Netzwerkdaten zu andern und die Verbindung zu meiner Fritzbox herzustellen.
-
Alle es läuft, mehr schlecht als recht. Die Bildschirmauflösung stimmt nicht, ins Netz komme ich auch nicht, die Tastatur des Laptops wird nicht erkannt, die externe Tastatur, die ich über USB angeschlossen habe wird erkannt, Sound geht auch nicht. Nun stellt sich mir die Frage ob ich erst die Fehler beseitigen soll oder erst auf Maverick updaten soll und mich dann um die Fehler kümmere. Wie soll ich vorgehen?
-
iBoot 3.3.0
Ich probiere gerade noch mal die iBoot-Ivy-Bridge
das sieht besser aus ... doch nicht
Ich kam bis zu "Drücken sie den Powerbutton..." danach startet er wieder ins BIOS und EndeEs geht. War doch noch was im BIOS falsch eingestellt. Na dann los....
Danke für den Tipp. Ich melde mich bestimmt noch öfter heute
-
Hi,
gerade ist die SL-DVD gekommen und ich wollte loslegen. iBoot startet. Ich lege die SL ein, drücke F5 und kann die SL-Installation auswählen. Darauf hin startet diese kurz. Es ist ganz kurz der weiße Bildschirm mit dem Apfel zu sehen und dann geht der Laptop wieder zu Neustart über und ich lander im Bootmenü wo er dann natürlich nicht mehr von der SL-DVD bootet. :help:
AHCI ist im BIOS eingestellt.UEFI BIOS Update Option
Flash BIOS Updating by End-Users - enab
Secure RollBack Prevention - enabSecure Boot - enab
Plattform - User Mode
Secure Boot Mode - Standars ModeBoot
UEFI/Legacy Boot - UEFI Only
- CSM Support - NoWo liegt der Trick? Was ist falsch?
-
Super. Danke
Jetzt geht es los. Der Briefträger war gerade da und den Schneeleoparden vorfristig abgeliefert. Auf geht´s...
-
Hi,
da meine SL DVD noch nicht da ist wollte ich schon mal ein Vorbereitungen für meinen zweiten Laptop treffen. Leider finde ich die in den FAQ angegebene iBoot hier nicht. Welche ISO brauche ich dafür und finde ich die hier im Forum oder muss ich danach googeln? Sorry für meine Anfängerfragen.
-
Gute Idee. Danke.
-
Ja die meine ich. Ich dachte nur dass es besser ist falls ich bei der Installation etwas vermassel. So kann ich schneller wieder zurück zum vorherigen stand. Später, wenn alles klappt werde ich extern sichern.
-
Weil ich das in den FAQ so gelesen habe.
-
Danke für den Hinweis.
-
Ist da nicht zu wenig Platz zum arbeiten? Die zweite Partition soll doch nur zur Sicherung dienen.
-
Danke für die Antworten. Noch eine Frage zum CD Laufwerk. Gibt es da etwas zu beachten in bezug auf OSX?
-
Na das ist doch schon mal was.
Kannst Du noch einen paar Worte zum Netzteil verlieren?