Beiträge von wolf112

Jo Robin ist der Kumpel mit dem Hackintosh.
    Ja die Snow Leopard DVD hab ich,
    zum Bios:
    in den Speicheroptionen kann ich nur die SATA-Emulation von AHCI auf IDE umstelle, das Bringt also nichts, sonst hab ich halt alle PCI Express Steckplätze deaktiviert (weil da die Karten noch drinstecken), ich deaktiviere jetzt erstmal Die SATA Energieverwaltung, vielleicht bringts ja was.

zu meinem Rechner:

es ist ein ca. 2 Jahre alter HP Pavilion mit
    i5-2320 Prozessor( 3GHz)
    8GB Ram
    DVD Brenner
    4 SATA Steckplätzen

Abgeschaltet sind:
    USB3.0 und GForce GT 530

Normalerweise ist eine 2TB Platte verbaut, die hab ich immoment gegen eine alte 40GB Platte getauscht.

Werde mal Robin fragen ob der mir den Stick fertig macht.

Hallo hackintosh Forum,
    nach vielen Installationsversuchen konnte mich mein Kumpel nun dazu überreden mein Problem hier zu Posten.

Mein Problem ist, dass die Installation von Snow Leopard mit folgender Fehlermeldung abbricht:

Das Installationsprogramm konnte die benötigten Zusatzdateien nicht Kopieren.

Selbst nach mehrmaligem Formatieren und Probieren funktionierte die Installation nicht.
    Einen Festplattenfehler kann ich ausschließen, da ich diese mehrmals gewechselt hatte.

Mein System ist immoment ein hp pavilion mit i5, 8GB Ram und 40GB Festplatte.

Leider weiß ich den Namen der Onboard-Grafikkarte nicht, da ich diese zum ersten Mal benutze. Im Bios hab ich alle PCI-Slots deaktiviert und den AHCI-Modus aktiviert.

Installiert wird von einem USB-Stick mit MyHack, den mir mein Kumpel auf seinem Hackintosh erstellt hat.

Hier sind die letzten Zeilen des Installationsprotokolls: