Ok danke, das hilft mir schon weiter! Also ich habe das Update jetzt beendet und noch nicht neugestartet. Als aller erstes habe ich mir den Extensions-Ordner angesehen und kann nichts ungewöhnliches feststellen. Das einzige was ich gemacht habe: Die Datei "intelcpupowermanagement.kext" gelöscht, da ich überall gelesen habe, dass die Kernel Panic verursachen kann.
Audio-Treiber brauche ich nicht, da ich ein externes USB Mischpult benutze. Wie gehe ich weiter vor? Soll ich einfach neustarten ohne Multibeast?
Frage2: Sollte die AppleHDA.kext dennoch gelöscht werden? Oder ist es in meinem Fall nicht notwendig?
EDIT: Ich habe jetzt neu gestartet und bin gleich mal in den Verbose-Mode gegangen. Da ich gerade leider keine Kamera zur Verfügung habe, muss ich euch die letzte Zeile aufschreiben:
Er hängt im -v Mode jetzt bei der Stelle: PCI Configuration begin
Wenn ich im normalen Modus starte, hängt er sich auf beim Apfel-Symbol und geht nicht weiter...
Ich verstehs nicht. Immer bei diesem dummen Update! Ich brauch das eigentlich nur für meine Graka..
EDIT: Jetzt komme ich auch nicht mehr in den -x Mode. Insofern ist wieder eine Neuinstallation fällig...
Ich gebs echt auf langsam.. Jetzt wollte ich meine Festplatte durch die Sicherung widerherstellen, hat auch geklappt.
Aber er bootet nicht von Festplatte (boot0: error), heißt also wieder KOMPLETT-Neuinstallation. :hilfe: