Hubert ich hab wirklich Verständnis für Handicaps. Ich frag mich warum du mit Clover überhaupt befriedigt worden bist. Bei OpenCore müssten doch deine Erwartungen mehr als erfüllt werden. Mein Tipp, komm mal runter! Schnapp dir einen USB-Stick und teste.
Beiträge von user232
-
-
-
Ich frage mal ganz frech, ob sich jemand schon mal die Mühe gemacht hat, für OpenCore einen EFI-Konfigurator zu schreiben.....
-
das wird wieder ein elendlanger sinnloser Threat,
-
Ohne Arbeit ist man in der Gesellschaft ein Nichts, hab das schon mal erleben dürfen.
-
Ich glaube ich hatte damals 14,1 und 14,2 ausprobiert gehabt, war in meiner Konfiguration kein Unterschied bemerkbar.
Mir sind schon zwei MiniPCs von heute auf morgen kaputt gegangen, obwohl ich sie nur hin und wieder nutzte. Auch wenn es nicht ganz logisch erscheint, ich hab mir dann wieder eine Desktoprechner zugelegt, MiniPC never. Wird sich dann die nächsten 3-5 Jahren auch erledigt haben, d.h. mein nächster Computer wird sehr wahrscheinlich ein echter Mac werden.
-
Du musst unter Windows einen neuen Registryschlüssel anlegen:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\TimeZoneInformation
- neues DWORD (32-Bit) mit dem Namen „RealTimeIsUniversal“
- Wert "1"
Anschließend klappt es auch mit der Uhrzeit
Edit: Siehe Link von hackmac004
-
Mir ist die Box irgendwann abgeraucht. EFI ist hier
-
Ich hatte bei deiner Kabylake CPU mit HD620 Macbook Pro 14,2 gewählt gehabt
-
Da hier einige Kraftfahrer unterwegs sind, deshalb mal eine Frage, die so gar nichts mit Hackintosh zu tun hat.
Was ist die kostengünstigste Möglichkeit meine Fahrerkarte privat auszulesen? Ich besitze alle Betriebssysteme.
-
Das sieht richtig lecker aus
-
Ich nutze i3-8100 mit RX560 als iMac 19,1. No Problems.
-
"silentknight" zeigt dir den Status von SIP
-
Recuva kostet nichts
-
Weiß nicht, ob man auf der EFI-Partition mal Recuva ausführen kann?
-
Ich würde der EFI-Partitiion mal unter Windows einen Buchstaben zuweisen und dann "Explorer++.exe" als Administrator starten und darauf zugreifen. Vermute schon, dass da noch alles von Clover enthalten ist.
-
Lenovo ThinkStation P920...
Recht günstig geschossen für einen LGA 3647 Guide...
Jetzt ist mir das erst mal klar geworden, DSM2 are back, nicht meine LIga
-
Ist jetzt nicht ein Song der mich total vom Hocker reißt, aber der hat was. Stammt aus der Feder von Dr. Dre.
50 Cent - In Da Club (Official Music Video) aus 2003
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OUeaAOIAbXs] -
... und dann?
Edit:
Ich stell mich schon mal auf einen iMAC 27 Zoll mit 2 TB SSD ein.
-
Hat die Nacht durchgeschlafen und heute problemlos aufwecken können