Hallo, mein Bios hängt (del), schwarzer Bildschirm + Mauszeiger eingefroren. Ich konnte Yosemite vom USB-Stick installieren, aber bootet nicht nach Neustart.
Beiträge von Dedek
-
-
Hallo, lass doch Multibeast weg, und lade Dir hier aus der Datenbank den Soundtreiber und den Netzwerktreiber runter. Den Rest macht Dein Ozmosis Bios
-
Nach dem Update auf 10.6.8 stürzt die Festplatte nach Neustart mit CPU Panic ab, mit oder ohne iBoot Haswell. Es wird unter F12 keine Datei oder Partition angezeigt. Ich hab das MB Bios auf F8 und danach wieder das Ozmosis Bios geflasht. Keine Änderung.
-
Hollo, da ich hier neu bin , weiß ich noch nicht so richtig, wie das Forum bedient wird.
Nun zu meinem Problem. Nach dem ich das Z87XUD4H-F7-OZM-DST-G.F7 geflasht habe, konnte ich von keiner Mac OS Software weder von CD,USB-Stick oder von Festplatte booten. Fehlermeldung ist,"kein bootbares medium gefunden". Ich habe Swow Leo 10.6 auf CD und habe das OS mit iBoot Haswell auf meiner SSD 256 Gbt installiert. Nur mit hilfe von iBoot Haswell kann ich von der Festplatte booten. Was mache ich falsch. Windows funktioniert einwandfrei.Ich habe sonst mit meinem alten 1366 Board und einem EFIX Modul Mac OS benutzt.
Mein System:
Mainboard : Gigabyte Z87X-UDH4
CPU: 4770K 3,5GHz
Speicher: Corsair 1600 CL9 läuft zZt. mit 1333 16Gbt
Festplatten: SSD 2x Corsair 256 Gbt 1xCrusial 512Gbt
Monitor: Dell U3011
Gafikkarte: Gigabyte GTX 780Ti Gigahertz Edition