Wie gesagt, habe ein neues Board über Kleinanzeigen geholt , eingebaut und läuft. Hatte schon Panik das mein Prozessor am Arsch ist
Beiträge von protex1986
-
-
Mein Board is definitiv am arsch , hab mir n neues gebrauchtes geholt in eBay Kleinanzeigen Mac ist somit erstmal Geschichte
-
Bin ich grad dabei
-
hab ich gemacht , Netzteil grad getauscht selbes spiel . Er Zuckt nur kurz , sprich Lüfter leuchten nur ne Sekunde auf
-
Mal ne frage off topic, hab den Web driver grad nochmals installiert und jetzt geht der Pc nicht mal mehr an . Kann es sein das ich damit mein Board abgeschossen habe ?
-
Gibts bezüglich des webdrivers schon was neues ? ist ja ätzend so
-
OK, dann geht es bei mir nicht
-
Muss ich die Mac OS Version 17G65 eingeben? Mein Treiber läuft irgendwie immer noch nicht
-
achso, so hab ichs nicht probiert. hab nur den letzten gepatcht. werde ich gleich nach dem abendessen testen
-
Welchen WD der von High Sierra ? den habe ich für meine 1080 ger. genommen.
Was meinst du damit?
-
Dann geht es bei meiner GTX 1070 wohl nicht , blackscreen nach Patchen des Treibers
-
wie genau funktioniert das mit dem Webdriver Install tool? ist das kompliziert?
-
Ja stimmt schon aber der NVIDIA wird nicht all zu lang auf sich warten lassen nehme ich an
hab das lan Kabel gezogen und die Installation läuft gerade ♂️ -
Siehe Anhang
-
Also ich hab alle Kexte geupdatet sowie Clover auf den neuesten Stand gebracht. Jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung nach der Installion bzw dem ersten Reboot...
-
Guten Abend,
Ist es nicht möglich mit High Sierra , Mojave über den Appstore zu laden und einfach zu installieren?
-
Ah ok danke für die Info. Ich hab mich an den Dual Boot noch nicht hingetraut. Bin Froh das ich das System mit Hilfe von bestimmten Mitgliedern hier überhaupt zum laufen gebracht habe
Weihnachten gibts n neuen PC evtl versuch ich es hier mal :X
-
Oh Sorry , würdest du es verschieben. bitte?
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage: Kann es sein das MAC OSX nicht die Maximale Leistung aus meiner GTX 1070 rausholt?
Spiele ich beispielsweise Tomb Raider auf Windows , kann ich auf Ultra Spielen. Hingegen unter MAC läuft es sogar bei Mittel nicht mehr richtig flüssig.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar
-
Super danke dir! Er wird sich anmelden sobald seine neue Festplatte da ist. Vielleicht findet sich jemand der uns dann bei der EFI und den KEXT helfen könnte. Den Rest krieg ich allein hin