Er hat n Wlan, da ich den PC fast 1 Jahr mit Windows über Wlan betrieben habe. Danke für die Zahlreichen antworten ich werde mich morgen nach der Arbeit gleich mal dran machen ! Bis morgen
Beiträge von protex1986
-
-
Ich benutze Mavericks da Yosemite nicht so meins ist
Puh gute frage welchen Chip benutzt mein Asus Board, ich bin da etwas überfragt und wie kann ich das rausfinden?
Heisst das im schlimmsten Fall müsste ich mir so einen Stick kaufen? Wenn ja gibt es Vorschläge welche gut sind und sicher funktionieren und man am besten im Laden kaufen kann?(Mediamarkt etc)
MfG
-
Hab bis auf den VoodooHDA alles probiert, andere frage: Kann es sein das ich nen Dongle bzw Wlan Stick unbedingt dafür brauche? Also quasi das mein internes Wlan gar nicht funktionieren kann? Bin da nicht so der Pro auf dem Gebiet sorry
Systemeinstellungen Ausgänge steht gar nix dran, alles weiss
-
Hi, ich hab jetzt meinen zweiten Hackintosh zusammengestellt und erstaunlicherweise sofort zum laufen gekriegt ... Habe viel gelesen das Haswell immer Probleme bereitet aber das ist nicht der Punkt.
Ich krieg den Sound und das Wlan absolut nicht zum laufen hab schon zig Kexte ausprobiert etc, hat vielleicht jemand einen rat? Danke schonmal
-
Dasselbe, Apple Logo und direkter Neustart
-
Hallo, ich bin ziemlich neu hier, habe bisher 1 mal Mac OSX auf meinem Gamer Pc installiert , jedoch am Laptop komm ich einfach nicht klar.
Es handelt sich hierbei um einen Lenovo G50 mit folgenden daten:
Prozessor: Intel Core i3-4010U, 1,7 GHz, Intel HD Graphics 4400
4 GB DDR3-RAM, 500 GB Festplatte, DVD-Brenner, Speicherkartenleser 2-in-1
1x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, WLAN 801.11 b/g/n, Bluetooth 4.0Ich habe sämtliche dinge probiert, My Hack , Unibeast, Clover egal was ich auch mache, es erscheint beim Bootvorgang das Apple Logo und der Laptop startet direkt neu.
Bootlfags bisher getestet: dart=0 -v -f -x Graphicsenabler etc auch schon , ich bin verzweifelt
Ich wäre für jede hilfe dankbar , ich will kein Windows drauf machen
-
Schonmal Probiert mit Dart=0 zu booten? Mein Asus Board wollte anfangs ohne den Befehl gar nichts machen, immer wieder CPU Faults und Freeze...MfG
-
10.9, mit multibeast hat es geklappt nachdem ich Current und DSDT ausgewählt hatte...Danke euch
-
Ne hab keine DSDT, hab alles mit Kext Util installiert und zum laufen gebracht.Ich teste die eben Danke für deinen Post
EDIT: Funkt auch nicht:(
-
Hallo erstmal, ich beschäftige mich erst seit 3 Tagen mit dem Hackinstosh. Soweit so gut, ich hab ihn jetzt stabil zum Laufen gekriegt, allerdings will der Sound noch nicht so wie ich es will...Habe schon mehrere Kexts ausprobiert und keinen will er.
P.S Bei den Ethernet Treibern hat er auch Faxen gemacht, hab eine Athereous drin und die läuft mit Realtek Treibern Oo.
Wäre für Hilfe sehr dankbar
MfG