aber da steht doch
Die boot1h Datei geht mit Snow Leopart, Lion und Mountain Lion.
aber nicht mit Mavericks ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber da steht doch
Die boot1h Datei geht mit Snow Leopart, Lion und Mountain Lion.
aber nicht mit Mavericks ?
hey ho
Mein hackintosh steht soweit bloß ich kann nicht ohne meinen Clover stick Booten.
Habe schon Chimera per Multibeast installiert beim booten kommt dann
Boot0: GPT
Boot0: test
Boot0: GPT
Boot0: error
Habe mir dann Clover runtergelassen und installiert und Installation war auch erfolgreich aber beim booten wieder das gleiche.
Hardware ist:
i5 3570K @3,4ghz
8gb DDR1600
ASRock Z77 Extreme 4
PowerColor Radeon R9 270x (wird unter MacOS als HD7xxx erkannt)
(hardware kommt gleich in die Signatur)
hey ho
Nun da ich neue Hardware habe möchte ich mich mal wieder an nen Hackintosh wagen, heute abend treffe ich mich mit meinem kumpel der gibt mir dann alles was ich so brauche zum installieren.
Hardware:
Intel Core i5 3570K @ 4,7ghz
8gb DDR3 1333
ASRock Z77 Extreme 4
PowerColor Radeon R9 270X OC
Onboard Sound
Wlan stick ist von TP link aber dafür hab ich schon ne kext die auch 100% funktioniert
Nun Frage ich ich auf welche probleme könnte/muss ich mich einstellen und vorallem läuft das ganze mit der grafikkarte ?
Falls nicht, kann ich einfach auf den 2. Slot z.b. ne HD4870 Dazu stecken ?
problem ist ich habe keinen sound (siehe anderen thread von mir) da brauch ich erst noch nen Sound USB stick.
Übertaktet ist er nicht ( OEM board halt)
GPU Wäre ne möglichkeit, heute kam meine "neue" HD 4870 an die sollte ja auch gehen, kann ich die einfach so einbauen oder gibts da dann probleme ?
Bitte keine Vollzitate, Danke!
Edit by TuRock
Es ist kein Laptop
Und welcher hp rechner es genau war kann ich nicht sagen, mein kumpel hatte das board noch bei sich auf arbeit und hats mir dann für den Hackintosh mitgebracht.
Hab den Kext ausm anhang mit Kext utility installiert und dann auch mit dem Command Gestartet, immer noch kein Ethernet vorhanden.
Er friert ein, also einfach Standbild und dann hilft nur noch powerknopf lange gedrückt halten bis er ausgeht.
/edit
hier der Log
ich hab garkein ethernet bzw. kann das garnicht erst einrichten, das ich das jetzt nochmal im Chameleon Wizard aktiviert habe half auch nichts.
hab die Dateien eingefügt und dann nochmal neugestartet. Hat aber nichts geholfen
PS. nutze Chameleon
Ich versuch mich in den Appstore einzuloggen und bekomm dann folgende Fehlermeldung
"Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."
Am Account lieges nicht weil ich damit auch in Itunes reinkomme.
Ich hab auch schon im internet gegoogled aber so wirklich kam ich da nicht weiter.
hey ho
Hier auch gleich das nächste problem
Mein Hackintosh läuft bis auf den sound einwandfrei nur hängt er sich völlig willkürlich auf da kann ich dann auch nichts mehr machen außer neustarten.
Gibts da irgendwelche logs zu wenn ja wo find ich die ?
genau um den aus der Signatur geht es.
hey ho
Ich würd gern wissen ob und wie es möglich ist das ich auf meinem Hackintosh als 2. OS Windows installiere ? Ich weiß mit einer 2. platte wäre das ziemlich simpel aber leider habe ich keine 2. platte zur Verfügung und wollte das deswegen jetzt auf einer machen.
So das ganze funktioniert nicht mit den treibern werde mir wohl einfach nen Mac Kompatiblen USB Soundstick kaufen.
ok probier ich ja, von der sache her ist mirs egal wies funktioniert haubtsache da kommt ton raus
ich benutz Multibeast 6.3.1 Mavericks Edition
bilder von System info folgen gleich
/edit
hey ho
Ich habs jetzt mit hilfe von einem Kumpel doch hinbekommen MacOS auf meinem HP OEM Board zu installieren ( hardware siehe signatur) Das größte problem war dabei nur das ich den bootloader mit multibeast nicht so ohne weiteres nutzen konnte er wurde zwar installiert hatte sich aber immer aufgehangen ( irgendwas mit Backtrace bei -v) musste dann nur den ACPIPI 10.6.8 Rollback for Asus x58 System installieren.
Nun läuft auch alles mit W-Lan ( Kann den kext für den stick vlt. noch verlinken oder hochladen) war recht einfach installieren neustarten wlan stick rein und dann das eigene wlan als profil hinzufügen und den Schlüssel eingeben.
Nun ist das einzigste problem das ich habe der ton. Habe jetzt erstmal den Realtek ALC888 Current probiert aber da kam auch kein ton raus.
Der Pentium klingt interessant, wenn MacOS mit den teilen die ich hier habe nicht klappt wirds wohl der E6500k und das
gigabyte ga-p35-ds3p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wenns da um die geschwindigkeit geht solls mich nicht stören mir gehts nur darum das das ganzem möglichst günstig sein soll da ich dafür nicht wirklich viel geld zur verfügung habe