Die musst du auf APFS Formartieren sonst klappt ja die Installation ja nicht.Wen du das dann hast, muss du dann beim Instalieren die fesplatte auswählen.
Beiträge von stronca
-
-
Achsoo.Danke werds sofort Probieren
-
Grüß euch, wollte meinen Mac mini M4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber ich habe eine normale PC-Tastatur dran. Ich muss die Cmd- und die R-TASTE drücken, damit ich in den Recovery-Modus reinkomme.Aber weiss nicht wie das machen soll mit meiner Tastatur?Danke
-
Wie gesagtwollte erst mal nachfragen usw. Bevor ich mich dann entscheide. Danke
-
Hab es noch nicht geschafft mein Profil zu Updaten.Sollte jezt wieder alles passen.Ich war mir unsicher bei meiner Grafikarte ob die Optimalist für DaVinci oder nicht.Darum die überlegung mehr nicht
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein echter Mac am sinnvollsten dafür gedacht? Danke
Ps
Ich will keine großen Sachen damit machen. Werd nur Musikvideos schneiden, ein bisschen editieren, keine großen Effekte machen usw. Bin sowieso Anänger noch was es da angeht.
-
Grüße euch, bin mir gerade nicht sicher, ob mein Hacki noch zu gebrauchen ist für DaVinci Resolve 19. Da ich auch nicht sicher bin, ob meine jetzige Grafik für Davicni ausreicht oder ich doch eine neue dafür brauche. Kann mein PC noch mithalten oder auch nicht? Da sogar ein Mac Mini M4 rausgekommen ist als Basis. Ist es doch eventuell nicht besser, dann auf ein Mac Mini M4 umzusteigen, was es den Preis angeht? Danke
-
Bei mir ist es nur wegen Youtube alles andere geht ohne Probleme.Es ist ein macbook Air M1
-
Es geht nicht um mein Hacki,es ist ein Macbook air original.Danke
-
Grüße euch, auf meinem Macbook Air. Wenn ich YouTube starte, kommt die Seite, aber sobald ich runterscrolle, werden die Videos nicht mehr angezeigt und es kommt ein Kreis, der was am Laden ist. Das passiert im Safari-Browser. Wenn ich aber der Browser Mozilla es mache ist alles innordng. Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommen kann in Safari? Danke
-
Bei der Nitecore kann ich ja nicht direkt mit magnet an das Iphone dran machen
-
Grüße euch, wollte gerne mal wissen, welche Powerbank klein und gut ist. Da ich mein Iphone 15 pro max auf einem Nexus-Kamerarig betreiber bin, sollte die Powerbank noch draufpassen. Danke
-
-
-
Grüße euch, ich habe mir das Paragon NTf installiert. Aber das Programm verlangt, welche Sachen, damit alles geht. Aber sobald ich mein MacStudio neustarte und halte den Einschaltknopf, sollte ich dann in das Startsicherheitsdienstprogramm reinkommen. Aber es geht nicht. Weiß jemand, was ich da falsch mache? Danke
-
Das werde ich auf Jendefall machen
Juhuuu
-
Und wie ist es wenn ich meine 3 und 4 Festplatte in Exfat Formartiere?Danke
-
Also ich habe insegesammt 4 Festplatten.2 Platen als Sytem(WIn.OSX)3 Festplatte als Projekte drauf sind und 4 sind meine Soundleberys drauf sin.Und wichtig ist egal auf welches System ich drauf bin muss ich auf meine 4 und 3 Festplatte drauf kann für sichern usw. Danke
-
Habe jezt 2 Festplatten die 1 ist Win und die Andere Sonoma.Und wähle dann beim Starten welche ich davon brauche.
-
Mir ist es wichtig das alles Ohne welche Probleme geht.Ob ich etwas dafür Bezahle ist nicht schlimm.